Codies Grill Party🥩 privat Forum: Community User: Elli78

Kommentare 4.121
M0ep
M0ep, 22.03.2022 9:55 Uhr
0
Also die 690% nicht die restlichen Umstände 😂
M0ep
M0ep, 22.03.2022 9:55 Uhr
0
Netcents +690%. Könnte hier auch mal so sein. 🤑
A
Antivant, 22.03.2022 9:50 Uhr
0
Wenn ich das richtig sehe, ist der Handel über tradegate heute ausgesetzt @MrTho
Elli78
Elli78, 22.03.2022 9:06 Uhr
0
Die machen dann einen neuen Reiter wenn sich der Name oder anderes ändert
MrTho
MrTho, 22.03.2022 9:04 Uhr
0
Wird bei euch ein tagesaktueller Kurs angezeigt? Bei mir steht alles bei gestern still.
Higgins
Higgins, 22.03.2022 8:36 Uhr
0
BN mal drauf hingewiesen, dass umbenannt wurde.
K
KingLotto79, 22.03.2022 7:40 Uhr
0
Moin
M0ep
M0ep, 22.03.2022 5:45 Uhr
0
Moin. Ja Krypto heute echt nice
Elli78
Elli78, 22.03.2022 5:31 Uhr
0
Moin codies. Bitcoin pumpt heute mächtig vielleicht gibt das nochmal zusätzlich Schub
A
Antivant, 21.03.2022 21:38 Uhr
0
Nach oben hat's jetzt erstmal noch einige sell ordern drinne, hüpft's da drüber sieht's gut aus :) Nach unten sind wir durch einige bids aber auch halbwegs sicher 🥳🥳
Higgins
Higgins, 21.03.2022 21:30 Uhr
0

@Higgins kannst Du das einordnen?

Kann ich leider nicht. Ich werte es einfach als Arcology-Lebenszeichen.
MrTho
MrTho, 21.03.2022 21:25 Uhr
0
@Higgins kannst Du das einordnen?
MrTho
MrTho, 21.03.2022 21:23 Uhr
1
@Antivant sonst geht’s direkt in das Burn out 😂
Higgins
Higgins, 21.03.2022 21:23 Uhr
0
Arcology News Arcology v1.3.0 Demo: Truffle pet shot (Annotated) https://youtu.be/RZZkbkcD2QI
A
Antivant, 21.03.2022 21:06 Uhr
0
Die müssen aufpassen, dass sich da niemand überarbeitet... Bei so einer Aktivität 😂👀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Codebase Ventures Hauptdiskussion
2 Codies Grill Party🥩 privat
3 Codebase Forum die 2.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,05 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,38 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,50 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,52 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion -0,28 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,76 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,12 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,10 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,42 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,88 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,75 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,76 %
6 VW Hauptdiskussion +1,34 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,12 %
8 Canopy Hauptforum +1,67 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,42 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,70 %
Alle Diskussionen