Codies Grill Party🥩 privat Forum: Community User: Elli78

Kommentare 4.121
M0ep
M0ep, 13.03.2022 8:52 Uhr
0
Der sieht so seriös aus, dass ich ihm mein ganzes Hab und Gut anvertrauen würde.
Higgins
Higgins, 13.03.2022 8:24 Uhr
0
LinkedIn-Profil von Mr. Metha ... ob der das reißen wird ...? Manan Metha The Bombay Company Consultancy International University of Monaco Monaco, Monaco https://www.linkedin.com/in/mananmehta288
G
Gast-754654401, 13.03.2022 8:23 Uhr
0
65k 🙋😳
Higgins
Higgins, 13.03.2022 8:02 Uhr
0
Wahrscheinlich warten hier alle nur noch auf die nächstbeste Gelegenheit, um auszusteigen.
l
likwitt, 13.03.2022 6:46 Uhr
0
Der Hype den EK immer wieder zu senken und die Rakete starten zu lassen war aber auch bei uns allen sehr hoch ;-) Für den Fall das wir irgendwann mal wieder die 0.11 sehen wird sich das wohl wiederholen :-)
M0ep
M0ep, 12.03.2022 23:38 Uhr
0
Konnte ja niemand ahnen, dass das hier solch ein Rohrkrepierer wird. 🤭
Elli78
Elli78, 12.03.2022 22:27 Uhr
0
Ärgere mich bisschen das ich im Oktober nicht ausgestiegen bin wo ich kurz im plus war. Solange es bei um die 9 Cent war war’s noch ok
M0ep
M0ep, 12.03.2022 21:55 Uhr
0
Ich Idiot habe immer gesagt, ich kaufe nix mehr und habe es dann doch öfter gemacht 🥲 habe nur 25.000 Stück.
Higgins
Higgins, 12.03.2022 19:03 Uhr
0
@Elli78: sorry, da fehlen mir die Argumente. Bin selber auch extrem froh, in dieses furiose Unternehmen investiert zu haben. Immer am Puls der Zeit - wenn auch "leicht" verspätet 🙄
Elli78
Elli78, 12.03.2022 18:58 Uhr
0
Kann mir jemand sagen was mich geritten hat hier 35k Aktien zu kaufen 👻
M0ep
M0ep, 12.03.2022 14:54 Uhr
0
War klar mit NFT's. Schmutz
Elli78
Elli78, 12.03.2022 10:48 Uhr
0
Hab die Woche gelesen das Nft schon wieder out ist Meta sicher auch bald das braucht niemand
M0ep
M0ep, 12.03.2022 9:37 Uhr
0
Nix neues in Codie Land
M0ep
M0ep, 12.03.2022 9:19 Uhr
0
😁
l
likwitt, 12.03.2022 9:03 Uhr
1
Seit zwei Wochen im Urlaub. Seit zwei Wochen nicht reingeschaut - ich hätte es dabei lassen sollen 😬
Ronald63
Ronald63, 11.03.2022 22:55 Uhr
0
Nächste Woche dann unter 4 Cent ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Codebase Ventures Hauptdiskussion
2 Codies Grill Party🥩 privat
3 Codebase Forum die 2.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,56 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,93 %
3 Germany 40 Prognose +0,95 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,67 %
5 TUI Hauptforum +5,46 %
6 Canopy Hauptforum +1,73 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,67 %
8 Palantir ohne Schnickschnack +0,30 %
9 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,85 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,33 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,93 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,71 %
4 TUI Hauptforum +5,00 %
5 Canopy Hauptforum +1,73 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,71 %
7 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,94 %
8 Palantir ohne Schnickschnack +0,31 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,31 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,04 %
Alle Diskussionen