Codies Grill Party🥩 privat Forum: Community User: Elli78

Kommentare 4.121
MrTho
MrTho, 16.03.2022 21:12 Uhr
0
Kleine Frage: ich habe noch etwas Geld im Depot liegen und würde aktuell noch meinen Ek senken, nachkaufen? Warten bis es fällt? Oder Füße erstmal ganz still halten?
MrTho
MrTho, 16.03.2022 21:02 Uhr
0
Powerhour?
M0ep
M0ep, 16.03.2022 20:03 Uhr
2
Ich erwarte hier trotzdem nix mehr um so schöner ist es dann, wenn die Rakete heute ein Vorbote für irgendwas ist. @elli nachher ist man immer schlauer 😂
xXOdinXx
xXOdinXx, 16.03.2022 19:58 Uhr
0
Also hier würde ich halten. Ich hatte aber noch ein paar Leichen bei Halo Collective liegen die die ganze Zeit irgendwo um -54% mein Depot belastet haben. Die haben dann gestern in einem Mörderdip die Rakete auf 140% gezündet. Die hab ich dankend abgetreten 🥳 Heute stünden die schon „nur“ noch bei 42% im Depot. Den Codie hole ich nicht rare vom Grill. Der darf bitte schön durch sein. Wäre also schön wenn die genug Treibstoff für die Triebwerke beibhaben 😁
Elli78
Elli78, 16.03.2022 19:55 Uhr
1
Moep jetzt auf einmal 🤪
M0ep
M0ep, 16.03.2022 19:46 Uhr
0
Mensch, hätte ich nur nachgekauft. 🌝
Elli78
Elli78, 16.03.2022 19:45 Uhr
0
Da könnt ihr sagen was ihr wollt da ist was im Busch
K
KingLotto79, 16.03.2022 19:02 Uhr
0
7 zinsanhebungen die nächsten 2 Jahre
M0ep
M0ep, 16.03.2022 18:50 Uhr
0
Mir platzt die Gurke!
K
KingLotto79, 16.03.2022 18:41 Uhr
0
CAD bei 0,10 aktuell!!!!!!
K
KingLotto79, 16.03.2022 18:40 Uhr
0
0,017 EK und 1 Mille Aktien hoffe das zahlt sich eines Tages aus:-)
B
Bean007, 16.03.2022 18:33 Uhr
0
Was ist passiert?
MCcool
MCcool, 16.03.2022 18:26 Uhr
1
Hy servus hab mal auf eucheren Kurs geschaut machts weiter so 👍
M0ep
M0ep, 16.03.2022 18:23 Uhr
0
Ja habe ich nix dagegen wenn ich morgen aufwache und wir sind hier bei 1€
MrTho
MrTho, 16.03.2022 18:04 Uhr
0
Vielleicht nach Börsenschluss??? Who knows
Elli78
Elli78, 16.03.2022 17:51 Uhr
0
Wie wo was?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Codebase Ventures Hauptdiskussion
2 Codies Grill Party🥩 privat
3 Codebase Forum die 2.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,35 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,70 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,33 %
4 Germany 40 Prognose -0,74 %
5 VW Hauptdiskussion -2,48 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,74 %
7 BTC/USD Hauptdiskussion -4,27 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Strategy B -11,96 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,27 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,82 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -8,05 %
4 VW Hauptdiskussion -2,45 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion +2,97 %
6 Strategy B -11,86 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,52 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,40 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,02 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,29 %
Alle Diskussionen