Codies Grill Party🥩 privat Forum: Community User: Elli78

Kommentare 4.121
MORTI
MORTI, 23.03.2022 8:55 Uhr
0
Moin Codies, solange wir unter 10 Cent stehen bleibe ich skeptisch 🤔
M0ep
M0ep, 23.03.2022 8:41 Uhr
2
Willkommen @mm668
Elli78
Elli78, 23.03.2022 8:37 Uhr
1
Es gibt eine antwortfunktion wird ja noch modern hier. Erst Links Emoticons und jetzt das ich flipp aus
Elli78
Elli78, 23.03.2022 8:37 Uhr
0

Moin mm...sehe das genauso..es wird jetzt kontinuierlich nach oben gehen bis der Hype um metaverse etc vorbei ist..

Sehe es genauso
I
Ioniq2020, 23.03.2022 8:33 Uhr
0
Moin mm...sehe das genauso..es wird jetzt kontinuierlich nach oben gehen bis der Hype um metaverse etc vorbei ist..
m
mm668, 23.03.2022 8:27 Uhr
1
Frage ist jetzt, wie es weiter geht. Also ich spekuliere auf einen Kursanstieg. Denn warum sonst der Aufwand der Namensänderung?
m
mm668, 23.03.2022 8:20 Uhr
1
Das oben nur als meine laienhafte Meinung, denn Ahnung zum Unternehmen habe ich keine 😉
m
mm668, 23.03.2022 8:20 Uhr
1
Guten Morgen, danke für die Freischaltung. Ich finde die News gar nicht schlecht, denn: - es war ja klar, dass noch was kommt (siehe Wording der früheren News zur ersten Tranche der PP). Diese finale Tranche der PP ist ja echt mini. Da hätte schlimmeres kommen können. - die Aktien/Warrants sind vorerst mal noch bis Sommer gesperrt, sodass keine direkte Verwässerung vorliegt. - das Schreckgespenst der Privatplatzierung/Verwässerung ist jetzt erstmal weg. mMn eine gute Vraussetzung, dass zukünftige News zünden können.
M0ep
M0ep, 23.03.2022 8:09 Uhr
1
Neuer Name, alter Totalverlust. 😏
Elli78
Elli78, 23.03.2022 7:46 Uhr
0
Stimmt 😀 neuer Name Neues Glück
K
KingLotto79, 23.03.2022 7:43 Uhr
0
neuer Name steht hier geil!
G
Gast-754654401, 23.03.2022 6:30 Uhr
0
Morgen🥱
K
KingLotto79, 23.03.2022 6:02 Uhr
0
Moin
Elli78
Elli78, 23.03.2022 5:41 Uhr
0
Moin Ja da stand immer dieser Zhang.
MrTho
MrTho, 22.03.2022 23:05 Uhr
0
Ist euch aufgefallen, dass auch der Website nun unter advisors Jeff Koyen, Arcology Advisor mit ausgewiesen ist? Bisher stand da im Zusammenhang mit Arcology doch immer nur Zhang oder irre ich mich?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Codebase Ventures Hauptdiskussion
2 Codies Grill Party🥩 privat
3 Codebase Forum die 2.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,48 %
2 SNAP Hauptdiskussion -0,19 %
3 IPO CSG -4,24 %
4 Germany 40 Prognose +0,86 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,94 %
6 TeamViewer Hauptdiskussion -0,96 %
7 Canopy Hauptforum -0,25 %
8 Novo Nordisk nach Split +2,38 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,29 %
10 ATOS Hauptdiskussion +0,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,48 %
2 SNAP Hauptdiskussion -0,19 %
3 IPO CSG -4,24 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,94 %
5 TeamViewer Hauptdiskussion -0,96 %
6 Canopy Hauptforum -0,25 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,38 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,29 %
9 ATOS Hauptdiskussion +0,99 %
10 Palantir ohne Schnickschnack +0,04 %
Alle Diskussionen