CoinBase (Future ExChange) WKN: A2QP7J ISIN: US19260Q1076 Forum: Aktien User: Bored_Ape

144,21 EUR
+1,02 % +1,45
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 23.443
Jonas200
Jonas200, 29.10.2025 22:13 Uhr
0
Gibt’s Gründe warum es morgen nicht wieder ein Desaster wird nach den Zahlen ?
A
Andy7711, 29.10.2025 22:14 Uhr
0
Nein es gibt keine Gründe, deswegen schnell verkaufen 😀Je schneller desto besser 😉
bassonetv
bassonetv, 29.10.2025 22:54 Uhr
0

Fühlt sich hier wie eine Selbsthilfegruppe an. O Gott, o Gott es geht wieder ins minus, ich hasse die Aktie, hätte ich wo anders investiert usw. 😂 Es war zu 95% klar, dass Powell nur um 0,25 Punkte senkt. Es war schon eingepreist. 0,50 Punkte wäre Überraschung und dann gäbe es Pump. Das Treffen von Trump und Xi ist viel wichtiger. Leute wenn ihr zu dünnes Nervenkostüm für eine hoch volatile Aktie habt, dann verkauft und investiert wo anders. Es gibt so viele geile Aktien, die seit Wochen steigen. Tut euch das nicht mehr an.

Dr Therapeut andy wieder am start
Pyroboy
Pyroboy, 29.10.2025 22:58 Uhr
0
So dramatisch? 😄
Zöli
Zöli, 30.10.2025 6:54 Uhr
0
Der Streit um die Zölle ist beigelegt. Aber ich denke, die Wiederaufnahme von Atomtests wird der Markt nicht gut aufnehmen (außer vielleicht die Rüstungsaktien)
A
Andy7711, 29.10.2025 21:29 Uhr
0
Fühlt sich hier wie eine Selbsthilfegruppe an. O Gott, o Gott es geht wieder ins minus, ich hasse die Aktie, hätte ich wo anders investiert usw. 😂 Es war zu 95% klar, dass Powell nur um 0,25 Punkte senkt. Es war schon eingepreist. 0,50 Punkte wäre Überraschung und dann gäbe es Pump. Das Treffen von Trump und Xi ist viel wichtiger. Leute wenn ihr zu dünnes Nervenkostüm für eine hoch volatile Aktie habt, dann verkauft und investiert wo anders. Es gibt so viele geile Aktien, die seit Wochen steigen. Tut euch das nicht mehr an.
G
Geldhai1200, 29.10.2025 21:22 Uhr
0
So hoffe das es morgen nicht in einem Blutbad endet. 21 Uhr zahlen oder?
Pyroboy
Pyroboy, 29.10.2025 20:56 Uhr
0
Soweit habe ich natürlich nicht gelesen.... Na egal dann wissen wir halt morgen mehr 😄
Pyroboy
Pyroboy, 29.10.2025 20:55 Uhr
0
Ach Mist
bassonetv
bassonetv, 29.10.2025 20:55 Uhr
0
Und morgen abend gibt es dann eine auf die fresse Mann wird der tag morgen spannend
bassonetv
bassonetv, 29.10.2025 20:55 Uhr
0
Denke Zum Boersenstart wissen wir mehr
bassonetv
bassonetv, 29.10.2025 20:54 Uhr
0
Da Stehht ja das es 4 std dauern wird
Pyroboy
Pyroboy, 29.10.2025 20:54 Uhr
0
Ich will aber die Info um 3:01 haben und nicht bis morgen warten 😅😅😅
bassonetv
bassonetv, 29.10.2025 20:53 Uhr
0
Aber danke nachts 3 uhr denke morgen frueh wenn wir aufstehen wissen wir was uns erwartet
Pyroboy
Pyroboy, 29.10.2025 20:52 Uhr
0
Eventuell geht morgen auch alles unter und wir haben hier Titanic 🛳️🛳️🛳️ vibes
Pyroboy
Pyroboy, 29.10.2025 20:51 Uhr
0
Stell mal vor ich hätte dich nicht informiert und heute Nacht schmiert alles deswegen ab..... Dann hättest du morgen einen Herzinfarkt und warst Tod, so kannst du dich zumindest darauf einstellen und ich kann trotzdem lachende aufstehen wenn dir wegen dem rummeckern, die Raketen aus dem A.... Fliegen 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
2 Security der nächsten Generation +10,00 %
3 MÜNCHENER RÜCK Hauptdiskussion +1,44 %
4 EcoGraf Hauptdiskussion -3,86 %
5 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,64 %
8 Space X -16,64 %
9 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,77 %
10 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
2 Security der nächsten Generation +10,00 %
3 MÜNCHENER RÜCK Hauptdiskussion +1,44 %
4 EcoGraf Hauptdiskussion -3,86 %
5 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,64 %
8 Space X -16,64 %
9 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,77 %
10 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
Alle Diskussionen