CoinBase (Future ExChange) WKN: A2QP7J ISIN: US19260Q1076 Forum: Aktien User: Bored_Ape

141,20 EUR
-2,09 % -3,01
07:42:13 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 23.443
A
Andy7711, 30.10.2025 9:25 Uhr
0
Er hat sich doch schon geäußert und fliegt zurück, hast du es noch nicht mitbekommen? 😀 Ein Statement extra für dich? Nein das wird es nicht geben.
Benjamin2021
Benjamin2021, 30.10.2025 9:38 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/krypto/coinbase-vor-zahlen-top-quartal-erwartet-doch-das-ist-entscheidend-20389441.html
A
Andy7711, 30.10.2025 9:39 Uhr
0
Es wurde sehr vieles vereinbart. Ob das gut für die Märkte ist, schauen wir wie die USA aufmachen. Die geben den Ton an. Die Zahlen heute Abend sind auch sehr wichtig. BTC natürlich auch
D
DummeAktie, 30.10.2025 10:17 Uhr
0

Das weiß ich und da bin ich gespannt was passiert, aber ich warte aktuell auf ein Statement von Trump, sodass BTC etc anzieht und uns mitnimmt 👍💪

👍OK gib uns bitte bescheid wenn du ein Statement von Trump bekommst, hoffentlich vergisst er dich nicht 🤔😂
TradingWife
TradingWife, 30.10.2025 11:11 Uhr
0
Heute wird sehr spannend
Pyroboy
Pyroboy, 30.10.2025 9:01 Uhr
0

Heute abends kommen die Zahlen 👆

Das weiß ich und da bin ich gespannt was passiert, aber ich warte aktuell auf ein Statement von Trump, sodass BTC etc anzieht und uns mitnimmt 👍💪
A
Andy7711, 30.10.2025 9:00 Uhr
0
https://www.zeit.de/politik/ausland/2025-10/donald-trump-xi-jinping-treffen-suedkorea
D
DummeAktie, 30.10.2025 8:52 Uhr
0
Heute abends kommen die Zahlen 👆
Pyroboy
Pyroboy, 30.10.2025 8:32 Uhr
0
Und jetzt heißt es warten auf eine PK bzw einen Post von Trump oder glaubt ihr da kommt heute nix mehr 😁
Zöli
Zöli, 30.10.2025 6:54 Uhr
0
Der Streit um die Zölle ist beigelegt. Aber ich denke, die Wiederaufnahme von Atomtests wird der Markt nicht gut aufnehmen (außer vielleicht die Rüstungsaktien)
Pyroboy
Pyroboy, 29.10.2025 22:58 Uhr
0
So dramatisch? 😄
bassonetv
bassonetv, 29.10.2025 22:54 Uhr
0

Fühlt sich hier wie eine Selbsthilfegruppe an. O Gott, o Gott es geht wieder ins minus, ich hasse die Aktie, hätte ich wo anders investiert usw. 😂 Es war zu 95% klar, dass Powell nur um 0,25 Punkte senkt. Es war schon eingepreist. 0,50 Punkte wäre Überraschung und dann gäbe es Pump. Das Treffen von Trump und Xi ist viel wichtiger. Leute wenn ihr zu dünnes Nervenkostüm für eine hoch volatile Aktie habt, dann verkauft und investiert wo anders. Es gibt so viele geile Aktien, die seit Wochen steigen. Tut euch das nicht mehr an.

Dr Therapeut andy wieder am start
A
Andy7711, 29.10.2025 22:14 Uhr
0
Nein es gibt keine Gründe, deswegen schnell verkaufen 😀Je schneller desto besser 😉
Jonas200
Jonas200, 29.10.2025 22:13 Uhr
0
Gibt’s Gründe warum es morgen nicht wieder ein Desaster wird nach den Zahlen ?
A
Andy7711, 29.10.2025 21:29 Uhr
0
Fühlt sich hier wie eine Selbsthilfegruppe an. O Gott, o Gott es geht wieder ins minus, ich hasse die Aktie, hätte ich wo anders investiert usw. 😂 Es war zu 95% klar, dass Powell nur um 0,25 Punkte senkt. Es war schon eingepreist. 0,50 Punkte wäre Überraschung und dann gäbe es Pump. Das Treffen von Trump und Xi ist viel wichtiger. Leute wenn ihr zu dünnes Nervenkostüm für eine hoch volatile Aktie habt, dann verkauft und investiert wo anders. Es gibt so viele geile Aktien, die seit Wochen steigen. Tut euch das nicht mehr an.
G
Geldhai1200, 29.10.2025 21:22 Uhr
0
So hoffe das es morgen nicht in einem Blutbad endet. 21 Uhr zahlen oder?
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
3 Dax Prognose +0,37 %
4 Ast Space Mobile -4,35 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,77 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -1,98 %
8 Security der nächsten Generation -0,88 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,30 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 Ast Space Mobile -4,35 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,71 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,98 %
6 Security der nächsten Generation -0,85 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,23 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,62 %
9 Marvel Hauptdiskussion -7,02 %
10 HauptForum SK HYNIC -13,24 %
Alle Diskussionen