Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
CoinBase (Future ExChange) WKN: A2QP7J ISIN: US19260Q1076 Forum: Aktien User: Bored_Ape
139,79
EUR
-2,88 % -4,14
14:12:33 Uhr,
Baader Bank
Knock-Outs auf Coinbase
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 23.444
bassonetv,
30.10.2025 14:37 Uhr
1
Zoll nachrichten wie man sieht war fuern scheiss haufen
Wir koennen hoffen das die earnings gut sind damit wir nicht 20% auf die freese bekommen
Und koennen eben hoffen das naechsten monat
Upvember es besser macht als fucktober
bassonetv,
30.10.2025 14:35 Uhr
0
Jedem seine Meinung bzw. Einschätzung. Ich sehe in meinem Depot und meiner Watchlist jedenfalls eine Menge Werte, die heute rot sind, obwohl sie von der positiven Zollnachricht eigentlich profitieren sollten. Da in den Nachrichten außer den angekündigten Atomwaffentests nichts negatives zu lesen ist, ist das meine Schlussfolgerung.
Atomwaffentests ist doch nichts schlimmes
bassonetv,
30.10.2025 14:33 Uhr
1
Guckt euch meta an
Wir werden die doppelte packung bekommen wenn wir nicht abends gruenschliessen
Coin-base
Scheiss-haufen
bassonetv,
30.10.2025 14:33 Uhr
0
Vllt waren die zollnChrichten garnixht positiv ?
Vllt war der dump einfach weiil die reichen trumps laberei nicht mehr trauen und das geld nicht wieder investieren
Zöli,
30.10.2025 14:22 Uhr
0
Jedem seine Meinung bzw. Einschätzung. Ich sehe in meinem Depot und meiner Watchlist jedenfalls eine Menge Werte, die heute rot sind, obwohl sie von der positiven Zollnachricht eigentlich profitieren sollten. Da in den Nachrichten außer den angekündigten Atomwaffentests nichts negatives zu lesen ist, ist das meine Schlussfolgerung.
bassonetv,
30.10.2025 13:52 Uhr
0
Ach quatsch
Auch das zoll problem
War ja wichtig
Hat nichts gebracht wie du siehst
Btc wird grade einfsch unten gehalten
Ich denke das es an gold liegt
G
Geldhai1200,
30.10.2025 13:49 Uhr
0
Der ganze Kryptomarkt schmiert ab. Bin gespannt was heute Abend passiert
Zöli,
30.10.2025 13:31 Uhr
0
Ich denke das es mit der Ankündigung von Atomwaffentests zu tun hat. Die Einigung im Zollstreit hätte sicherlich was gebracht, aber die Äußerung zu den Test schürt neue Ängste und Unsicherheiten. Deswegen schmiert der Bitcoin auch wieder ab.
bassonetv,
30.10.2025 13:30 Uhr
0
Btc ist am arsch
bassonetv,
30.10.2025 11:22 Uhr
0
Zoll problem hat btc auch nichts gebracht
Ich habe es von anfang an gesagt
Ein steigender gold kurs wird btc im schatten stehen lassen
Alles andere ist bullshit
Und heute abend werden wenn die zahlen kacke sind coinbase auf die fresse bekommen wenn die aber gut sind wird es nur ein pump and dump geben
Btc muss einfach steigen egal was hier passiert
TradingWife,
30.10.2025 11:11 Uhr
0
Heute wird sehr spannend
D
DummeAktie,
30.10.2025 10:17 Uhr
0
👍OK gib uns bitte bescheid wenn du ein Statement von Trump bekommst, hoffentlich vergisst er dich nicht 🤔😂
A
Andy7711,
30.10.2025 9:39 Uhr
0
Es wurde sehr vieles vereinbart. Ob das gut für die Märkte ist, schauen wir wie die USA aufmachen. Die geben den Ton an. Die Zahlen heute Abend sind auch sehr wichtig. BTC natürlich auch
Benjamin2021,
30.10.2025 9:38 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/krypto/coinbase-vor-zahlen-top-quartal-erwartet-doch-das-ist-entscheidend-20389441.html
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | $ZETA | +11,19 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,06 % | |
| 3 | Dax Prognose | -0,76 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,50 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,80 % | |
| 6 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -20,98 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,53 % | |
| 8 | AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) | -20,98 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | PUMA Hauptdiskussion | -8,53 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | $ZETA | +10,75 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,66 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,36 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,80 % | |
| 5 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -20,40 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,65 % | |
| 7 | AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) | -20,40 % | |
| 8 | PUMA Hauptdiskussion | -8,95 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +2,30 % | |
| 10 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +0,58 % | Alle Diskussionen |