CoinBase (Future ExChange) WKN: A2QP7J ISIN: US19260Q1076 Forum: Aktien User: Bored_Ape

144,21 EUR
+1,02 % +1,45
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 23.443
Pyroboy
Pyroboy, 30.10.2025 22:31 Uhr
0

Solange der Btc so schwach ist, wird das nichts.

Klingt leider richtig
TradingWife
TradingWife, 30.10.2025 23:03 Uhr
0
Bitcoin wird richtig durchziehen im Nov 💫
A
Andy7711, 31.10.2025 8:51 Uhr
0
Zahlen besser als erwartet, wenn noch der Bitcoin anzieht, zündet die Rakete 😀
A
Andre999, 31.10.2025 9:22 Uhr
0
Ich will ja Nix sagen aber das habe ich ja gesagt! Zahlen und Ausblick sind bestens!
TradingWife
TradingWife, 31.10.2025 9:28 Uhr
0
Bin bullish für Halloween
K
Kerstin55, 30.10.2025 22:20 Uhr
0
Solange der Btc so schwach ist, wird das nichts.
bassonetv
bassonetv, 30.10.2025 22:11 Uhr
0
Die zahlen sind gut das wird ein geiler upvember
TradingWife
TradingWife, 30.10.2025 22:08 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/coinbase-stock-rises-after-company-posts-higher-revenue-on-crypto-market-upswing-210329917.html
W
W124er, 30.10.2025 22:06 Uhr
0
Danke für die Infos 👍🏼☺️
TradingWife
TradingWife, 30.10.2025 22:04 Uhr
1
EILMELDUNG: Coinbase kauft 2.700 Bitcoins #Bitcoin und überholt damit Tesla als neuntgrößter Bitcoin-Inhaber weltweit. Sie besitzen nun BTC im Wert von 1,5 Milliarden Dollar 🔥
TradingWife
TradingWife, 30.10.2025 22:02 Uhr
1
🚨 GROß: Der Gewinn von Coinbase stieg im dritten Quartal auf 432,6 Mio. $ an, da das Handelsvolumen und die Einnahmen aus Stablecoins stark zunahmen. Nachrichten | Märkte | YouTube
TradingWife
TradingWife, 30.10.2025 21:54 Uhr
0
Bitcoin steigt auch
bassonetv
bassonetv, 30.10.2025 21:52 Uhr
0
Bin zuversichtlich das btc steigen wird Es war wichtig keine 300$ morgen zu sehen denke das wird so bleiben Vielleicht haben wir das glueck das gleich bei dem call positives gesagt wird und wir mit 350-360$ die woche beenden Dann hoffen das btc wieder langsam pfad nach oben bekommt
Pyroboy
Pyroboy, 30.10.2025 21:51 Uhr
0
Ich hoffe das sieht morgen besser auf... Weil aktuell hat das ja nur für 2 min gehalten.... Und jetzt gehen wir wieder mit dem BTC baden
Agent007
Agent007, 30.10.2025 21:37 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/coinbase-global-bereinigter-gewinn-und-umsatz-im-dritten-quartal-gestiegen-ce7d5cdade89f625
bassonetv
bassonetv, 30.10.2025 21:34 Uhr
0
Aber das stimmt die letzten q2 zahlen hat hood dazu geführt das die danach am Rennen waren Vielleicht wird es ja bei uns genau so bis zum jahresende
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,77 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,42 %
3 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,02 %
4 Security der nächsten Generation +8,95 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,75 %
6 IPO CSG -1,77 %
7 Plug Power ohne Spam -2,41 %
8 Tilray Brands Hauptforum -2,54 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,57 %
10 Hive Digital Tech. +16,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,77 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,26 %
3 Security der nächsten Generation +8,95 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,74 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 Plug Power ohne Spam -2,41 %
7 Tilray Brands Hauptforum -2,54 %
8 Hive Digital Tech. +16,20 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,58 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -1,82 %
Alle Diskussionen