CoinBase (Future ExChange) WKN: A2QP7J ISIN: US19260Q1076 Forum: Aktien User: Bored_Ape

142,76 EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 23.440
K
Kerstin55, 09.03.2026 17:11 Uhr
0
Eben ziemlich lahm momentan.
bassonetv
bassonetv, 10.03.2026 0:31 Uhr
2
Habe ein gutes gefuehl diese woche Denke das btc gut steigen wird undwir hoffentlich ende der woche besser stehen als heute
Benjamin2021
Benjamin2021, 10.03.2026 7:56 Uhr
0
Wenn die US-Daten am Donnerstag und Freitag (Erstantrag Arbeitslosenhilfe und Stellenangebote) mitspielen.
B
Bond77, 10.03.2026 10:19 Uhr
0
Was ist denn nur mit Coinbase los? Bitcoin steigt und sie steigt nur ganz wenig oder gar nicht wie gestern. Man,man,man, muss ich mich wieder aufregen .... ..
H
Haubentaucher08, 10.03.2026 11:14 Uhr
0

Habe mich für Coinbase und Strategy entschieden, 2 Bitcoin Aktien langen

Das sehe ich auch so, zwei sollten reichen. Ich hab mich für Circle und Coinbase entschieden.
B
Bond77, 09.03.2026 17:03 Uhr
0
Habe mich für Coinbase und Strategy entschieden, 2 Bitcoin Aktien langen
Benjamin2021
Benjamin2021, 09.03.2026 16:41 Uhr
0
oder beides 😉
B
Bond77, 09.03.2026 16:18 Uhr
0
Wieder die verkehrte Aktie gekauft, hätte mal Circle kaufen sollen
bassonetv
bassonetv, 09.03.2026 16:09 Uhr
0
Achter auch auf circle Das die aich so gut bewegen gibt auch hoffnung coinbase hat sich auch dort damals mitziehen lassen
B
Bond77, 09.03.2026 15:54 Uhr
0
Bitcoin so stark im plus und Coinbase? Enttäuschend 😬😬
B
Bond77, 09.03.2026 14:52 Uhr
0
Wann ist Coinbase endlich bei 300 Euro? Ich warte .......
bassonetv
bassonetv, 09.03.2026 14:36 Uhr
0
Was fuern run von minus 5% auf 3% plus Coinbase lebt
bassonetv
bassonetv, 09.03.2026 10:46 Uhr
0

Ich bin froh, dass Du noch hier bist. Bist schon so lange hier. Und was Beleidigungen betrifft, da sind noch ganz Andere unterwegs ... ist eine Sache von Aktion und Reaktion.

Danke kerstin das weiss ich zu schätzen Manche trollys sind hier halt die moechtegerns mit ihrem 2-3 aktien
M
MyTrader, 09.03.2026 10:15 Uhr
1

Ich bin froh, dass Du noch hier bist. Bist schon so lange hier. Und was Beleidigungen betrifft, da sind noch ganz Andere unterwegs ... ist eine Sache von Aktion und Reaktion.

Wie unterschiedlich die Ansicht doch zu solchem Verhalten sind. Ich hatte schon überlegt den mal anzuzeigen. Der verhält sich doch nur so, weil er denkt, dass er anonym wäre. Und was "Aktion und Reaktion angeht", nur weil er nicht die Meinung anderer teilt gibt ihm das nicht das Recht andere zu beleidigen.
K
Kerstin55, 09.03.2026 6:45 Uhr
0

;)

Ich bin froh, dass Du noch hier bist. Bist schon so lange hier. Und was Beleidigungen betrifft, da sind noch ganz Andere unterwegs ... ist eine Sache von Aktion und Reaktion.
M
MyTrader, 07.03.2026 23:33 Uhr
0
Schon hart, dass das Wort "Be leidi ger" zensiert wird. Beleidigungen selbst aber nicht.
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
5 bitcoin&gamestop ±0,00 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion +0,07 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
8 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
9 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
5 bitcoin&gamestop ±0,00 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
7 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
8 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,15 %
Alle Diskussionen