CoinBase (Future ExChange) WKN: A2QP7J ISIN: US19260Q1076 Forum: Aktien User: Bored_Ape
145,23
EUR
+1,73 % +2,47
18:18:13 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 23.443
bassonetv,
28. Mär 3:07 Uhr
0
Bond du redest und redest am
Ende ist das ein wasserfall
Mit scheisse
No front no hate only my opinion
MyTrader,
28. Mär 3:09 Uhr
1
Persönliche Meinung: Ich denke wir werden die 140 USD, die wir vor kurzer Zeit gesehen haben, nochmal testen werden.
Und ich will nicht zu viel auf der Iransituation rumreiten, aber wenn es da weiter so läuft, dann werden wir auch noch deutlich niedrigere Kurse sehen.
Im Grunde geht es aber nur darum noch mehr Gewinn rauszuholen, also möglichst günstig einzusteigen.
fb123,
30. Mär 16:45 Uhr
0
Also "Kaufen", ja. Nur ist es vermutlich noch etwas zu früh dafür. Natürlich wird man nicht den tiefsten Punkt erreichen und man kann schon vorsichtig anfangen ...bald. Und wenn Du keine 200k zum Nachkaufen hast, egal, dann eben für das was geht und vorallem auch sinnvoll ist.
Ein wahrer Experte spricht hier 😅
MyTrader,
28. Mär 0:15 Uhr
0
Also "Kaufen", ja. Nur ist es vermutlich noch etwas zu früh dafür.
Natürlich wird man nicht den tiefsten Punkt erreichen und man kann schon vorsichtig anfangen ...bald.
Und wenn Du keine 200k zum Nachkaufen hast, egal, dann eben für das was geht und vorallem auch sinnvoll ist.
Bond77,
27. Mär 20:03 Uhr
1
MyTrader, ja, hinterher sind wir wieder schlauer. Man kann gar nicht genug Geld haben zum Nachkaufen. Ich könnte jetzt schon einige Aktien kaufen, die mich interessieren. Mir fehlen so ca. 200000 Euro zum Nachkaufen... .......
MyTrader,
27. Mär 16:34 Uhr
0
Jetzt ist die Frage: Geht es unter 141 USD?
Wo kann man einsteigen?
Wenn es mit dem Iran so weiter geht wie bisher sehen wir vermutlich noch mehr rot.
bassonetv,
25. Mär 10:11 Uhr
2
Am ende steigen wir wenn btc steigt
Stablecoin is 1/5 des umsatzes was eben nicht alles ist
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -30,09 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,71 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | +0,40 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +3,10 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,88 % | |
| 6 | Virgin Galactica | -10,18 % | |
| 7 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,79 % | |
| 8 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,55 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | Security der nächsten Generation | +7,58 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -32,52 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,72 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +3,10 % | |
| 4 | Virgin Galactica | -10,18 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -2,44 % | |
| 6 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,79 % | |
| 7 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,93 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | +7,58 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,46 % | |
| 10 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,41 % | Alle Diskussionen |