CoinBase (Future ExChange) WKN: A2QP7J ISIN: US19260Q1076 Forum: Aktien User: Bored_Ape
131,40
EUR
-0,30 % -0,40
17:43:38 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 23.468
Netsi,
19.08.2025 16:13 Uhr
0
Bis zur FED werden wir wahrscheinlich erstmal seitlich gehen. Habe ich jetzt diese Woche schon häufiger gehört, dass da erstmal abgewartet wird. Ansonsten wenn alle Denken es geht weiter runter, kann es auch genau anders kommen. Wird aktuell ja wieder etwas ruhiger um die Cryptos. Aber das Sentiment würde ich trotzdem als langfristig Positiv einschätzen. Da kann man ja noch ein bisschen Kapital sammeln und die Bags ein bisschen füllen!
Netsi,
19.08.2025 17:41 Uhr
0
90 € runter in nem monat... sind ja jetzt fast quasi wieder auf ein standart level angekommen...
Alpenglühn,
19.08.2025 18:03 Uhr
0
Wo ist eigentlich bassnetv geblieben ?
In n.y. Wegen der ständigen Manipulation?
bassonetv,
19.08.2025 15:17 Uhr
1
Wenn der krieg jetzt beendet wird (wonach es ja aussieht)
Plus die FED im september die zinsen sinken laesst
Dann wird btc aufjedenfall neues ath haben und wir denke bei 400$+ sein
Kerstin55,
19.08.2025 14:05 Uhr
0
Wird sich jetzt wohl auch die nächsten Wochen/Monate? nicht ändern. Btc geht in Korrekturphase über und selbst, falls dieser irgendwann wieder steigt, muss das bei uns hier keinen erheblichen Anstieg bedeuten - wie wir ja bei dem kürzlich erreichten neuen Allzeithoch gesehen haben.
TradingWife,
16.08.2025 7:56 Uhr
0
EILMELDUNG: Laut Bericht hat Cathie Woods ARK Invest 1.268 BTC im Wert von 148,88 Mio. $ bei Coinbase eingezahlt.
Telegram | Twitter
bassonetv,
15.08.2025 17:36 Uhr
0
Coin ist momentan absolut enttäuschend und ist meiner meinung nach aufgrund btc eth und krypto preis mindestens 400+$ wert aber es will einfach njcht
bassonetv,
15.08.2025 17:35 Uhr
0
Hood waere definitv die bessere wahl gewesen das gebe ich offenkundig zu
Kerstin55,
15.08.2025 16:54 Uhr
0
Nachrichten hin oder her.: hier bewegt sich nichts merklich zum Guten. Wieder eine Woche ohne positive Weiterentwicklung.
TradingWife,
15.08.2025 13:37 Uhr
0
AKTUELL: 🏦 Der Vermögensverwalter Citigroup mit 2,57 Billionen US-Dollar strebt an, Zahlungsdienste und Verwahrung für Krypto-Stablecoins hinzuzufügen.
@News_Crypto
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 3 | Battalion | +4,07 % | |
| 4 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 5 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | Novo Nordisk nach Split | -0,15 % | |
| 10 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | Battalion | +4,07 % | |
| 3 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 5 | ATOS Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 6 | Tilray Brands Hauptforum | ±0,00 % | |
| 7 | Cloudastructure Inc Registered Shs-A- Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | -0,15 % | |
| 9 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | Alle Diskussionen |