CoinBase (Future ExChange) WKN: A2QP7J ISIN: US19260Q1076 Forum: Aktien User: Bored_Ape

127,87 EUR
+2,05 % +2,57
16:09:57 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 23.466
Pyroboy
Pyroboy, 06.10.2025 19:03 Uhr
0

Wir steigen seit maerz mein lieber du bis hier definitiv zu spaet Entspann dich mal Manche halten das hier seit jahren

Mage alles so sein nur gerade ist unserer Performance im Gegensatz zum BTC wirklich schlecht von daher ist die Frage von Tarik nicht unberechtigte. Ich gucke mir das ganze auch nicht mehr lange an da stoße ich lieber ab und komme eventuell später wieder
bassonetv
bassonetv, 06.10.2025 20:21 Uhr
0
Abwarten manchmal Braucht coinbase paar tage damit es wieder syncron läuft
bassonetv
bassonetv, 06.10.2025 20:22 Uhr
0
Wenn btc gleich mal Richtig abgeht dann brechen wir hoffentlicu die 390$ Aber die woche ist sehr frisch und daher haben wir noch viel Zeit
bassonetv
bassonetv, 06.10.2025 20:24 Uhr
0

Mage alles so sein nur gerade ist unserer Performance im Gegensatz zum BTC wirklich schlecht von daher ist die Frage von Tarik nicht unberechtigte. Ich gucke mir das ganze auch nicht mehr lange an da stoße ich lieber ab und komme eventuell später wieder

Jetzt abzustoßen waere da duemmste was mann machen kann Wir sind grade voll im aufwärtstrend auf dem Weg zum Neuen ath Sowas geht nicht ueber nacht Wer ueber nacht reich werden will soll lotto apielwn
bassonetv
bassonetv, 06.10.2025 20:24 Uhr
0
Spielen*
bassonetv
bassonetv, 06.10.2025 18:39 Uhr
0
Wir steigen seit maerz mein lieber du bis hier definitiv zu spaet Entspann dich mal Manche halten das hier seit jahren
bassonetv
bassonetv, 06.10.2025 18:39 Uhr
0
Und wenn nicht weinst du dann weil du hier schnell Mal 100% machen willst ?
t
tarik221, 06.10.2025 17:58 Uhr
0
Ob es morgen nochmal steigt …
bassonetv
bassonetv, 06.10.2025 15:49 Uhr
0
Btc muss ath gehen dann kommt direkt der ausbruch zu 400$
bassonetv
bassonetv, 06.10.2025 14:44 Uhr
0
Es ist eben eine Umfrage weiss du nicht was eine umfrage ist ?
Bornholm70
Bornholm70, 06.10.2025 14:11 Uhr
0

was passiert heut? Gedanken

Wofür soll die Umfrage gut sein? 🙄
Ã
Özgün, 06.10.2025 12:29 Uhr
0
was passiert heut? Gedanken
t
tarik221, 06.10.2025 12:28 Uhr
0
Jetzt noch rein ich weiß nicht …
bassonetv
bassonetv, 06.10.2025 12:21 Uhr
0
genau du hast es allen gesagt
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,34 %
2 VW Hauptdiskussion -2,60 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,62 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,08 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,11 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,68 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,76 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Germany 40 Prognose -1,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,55 %
2 VW Hauptdiskussion -2,69 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,05 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,96 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -0,11 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,45 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,06 %
8 Investmentchancen +6,47 %
9 SAP Hauptdiskussion +1,60 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,47 %
Alle Diskussionen