CoinBase (Future ExChange) WKN: A2QP7J ISIN: US19260Q1076 Forum: Aktien User: Bored_Ape

139,71 EUR
+0,28 % +0,39
13:20:18 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 23.446
bassonetv
bassonetv, 20.10.2025 19:03 Uhr
0
Ich glaube wir steigen diese woche wieder auf 400$ uns bekommen naechste woche wieder eine auf die schnauze
bassonetv
bassonetv, 20.10.2025 19:04 Uhr
0
Daher ueberlege ich bei erreichen von 400% 30% der anteile Zu verkaufen
Pyroboy
Pyroboy, 20.10.2025 19:19 Uhr
0

Mittwoch zinsentscheidung Donnerstag zahlen

Ich glaube: Wenn der Zinsentscheid gut auswählt was er ja zu 98% soll und dann noch eine Einigung von CH/US kommt könnte es sogar sein, das die schlechten Nachrichten "bisschen unter den Tisch fallen", aber verstehe auch deine Sorge ich entscheide das spontan 😁
bassonetv
bassonetv, 20.10.2025 19:23 Uhr
0
Ja letztes mal hatten wir ja earnings und irgendwelche badnews (die ich jetzt vergesehen hattte) und wir richtig auf die fresse bekommen habn
Pyroboy
Pyroboy, 20.10.2025 19:23 Uhr
0
Kann ich nicht mitreden 😁, da wirst du definitiv besser bescheid wissen als ich^^
bassonetv
bassonetv, 20.10.2025 19:02 Uhr
0
Mittwoch zinsentscheidung Donnerstag zahlen
bassonetv
bassonetv, 20.10.2025 19:02 Uhr
0
Also naechste woche sehr turbulent
Pyroboy
Pyroboy, 20.10.2025 18:54 Uhr
0
Ich behaupte mal: Wenn wir nicht stark über die 111 kommen dann wird das eh erstmal nix, aktuell prallt BTC daran immer an^^ Oder es kommt im besten Fall wie @JoGerner gesagt hat: CH/US einigen sich und die Party geht los mit bisschen Fomo 👍 und das dann bitte so wenn gerade auch noch die Zinssenkung kommt 😁
bassonetv
bassonetv, 20.10.2025 17:17 Uhr
0
Ja aber im auf 480$ zu kommen brauchen wir ein aufwertstrend Wir werden sicher nicht von heute auf morgen 40% machen
A
Andy7711, 20.10.2025 16:51 Uhr
0
Mir persönlich ist wichtiger, ob wir in paar Wochen bei 450-480 $ stehen und nicht ob heute, morgen oder nächste Woche die Raketen starten 😉
Özgün, 20.10.2025 15:51 Uhr
0
Och Dankeeee 🫶🏼😁
bassonetv
bassonetv, 20.10.2025 15:36 Uhr
0
Wollte Deine show nicht stehlen😃😂
Özgün, 20.10.2025 15:23 Uhr
0
@bassonetv wenn schon richtig 😁😂
Özgün, 20.10.2025 15:23 Uhr
0
Heute raketen start in die woche ? Gedanken
bassonetv
bassonetv, 20.10.2025 15:16 Uhr
0
Heute raketen start in die woche ?
Stivisti
Stivisti, 20.10.2025 9:09 Uhr
0
Hab auch schon haufen Anteile im Sack
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,92 %
2 Renk und alles was dazugehört -7,32 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
4 VW Hauptdiskussion -1,32 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +2,12 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,32 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,63 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -7,32 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,60 %
10 Germany 40 Prognose -1,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,98 %
2 Renk und alles was dazugehört -7,26 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
4 VW Hauptdiskussion -1,29 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,47 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,26 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,69 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -7,26 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,60 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -4,26 %
Alle Diskussionen