CoinBase (Future ExChange) WKN: A2QP7J ISIN: US19260Q1076 Forum: Aktien User: Bored_Ape

139,69 EUR
-3,15 % -4,54
19:52:20 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Coinbase
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 23.445
Holst
Holst, 27.10.2025 16:15 Uhr
0
Schade hatte gut angefangen und leider stark nachgelassen
J
JoGerner, 27.10.2025 15:14 Uhr
0
BTC wird nicht mehr pumpen dass es signifikant hoch geht. Das rauscht hier am Donnerstag ab und dann war es das. Selbst heute geht ne BTC wenig. Wann denn dann?
K
Kerstin55, 27.10.2025 15:13 Uhr
0
Hier wieder lahmes Herumgedümpel.
K
Kerstin55, 27.10.2025 15:12 Uhr
0

Hood Wiedermal…….

Dort hat Cathie Wood auch kürzlich investiert.
bassonetv
bassonetv, 27.10.2025 15:01 Uhr
0
Hood Wiedermal…….
bassonetv
bassonetv, 27.10.2025 14:53 Uhr
0
Alles bullish aber nichts desto trotz wenn der btc nicht geht gehen wir leider auch nicht
Benjamin2021
Benjamin2021, 27.10.2025 14:23 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/coinbase-34-milliarden-dollar-fantasie-jpmorgan-hebt-kursziel-massiv-an-20389147.html
bassonetv
bassonetv, 27.10.2025 12:53 Uhr
1
Habe nochmal 2k Nen turbo gekauft mit 9 hebel Knockout 329$ mal Sehen:-) habe das gefuehl das es gut laufen koennte ohne korrektur nach unten
bassonetv
bassonetv, 27.10.2025 12:14 Uhr
0
Ich waere froh wenn wir in die earnings mit knapp unter 400$ gehen Da bei guten zahlen locker 10-15% anstieg am Freitag drin sind und das uns zu ath bringt das wuerde auch wahnsinnigen fomo bringen mit guten zahlen gute zukunfsaussichten und starken btc kurs Aber alles nur ein traum:-)
bassonetv
bassonetv, 27.10.2025 12:13 Uhr
0
Btc muss mal Heute 117k antasten das waere super fuer coinbase
bassonetv
bassonetv, 27.10.2025 12:04 Uhr
0
Aber wenn die earnings abkacken dann sagt hallo zu 300$
bassonetv
bassonetv, 27.10.2025 12:04 Uhr
0
Btc ist im aufwertstrend da momentan alles dafuer spricht Laut analyse sollten die q3 earnings wohl sehr gut sein wenn da keine entäuschung kommt Sehe ich uns am Freitag bei 410-430$
A
Andy7711, 27.10.2025 10:53 Uhr
1
Alle Anzeichen zeigen darauf, dass der Bitcoin weiter steigt und der schreibt dass wir abrauschen 🤣 Das sind die wahren Experten 😀 Die Woche ist sehr interessant. So viele wichtige Termine stehen an. Manche haben keinen Überblick und keinen Plan an der Börse. Klar kann es immer volatil werden. Es stehen aber eher ATH’s bald an. Sowohl bei BTC wie auch hier
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 27.10.2025 10:34 Uhr
0
Könnte gerne weiter steigen ☝🏻
A
Andy7711, 27.10.2025 9:15 Uhr
0

Wenn Bitcoin nochmal fâllt rauschen wir bestimmt mit ab

Ach was
Stivisti
Stivisti, 27.10.2025 7:56 Uhr
0
Wenn Bitcoin nochmal fâllt rauschen wir bestimmt mit ab
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,99 %
3 Germany 40 Prognose -0,51 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,91 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -0,37 %
7 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
8 Security der nächsten Generation -6,10 %
9 TUI Hauptforum +0,60 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,97 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,89 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
4 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -0,58 %
6 Security der nächsten Generation -6,10 %
7 TUI Hauptforum +0,72 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,59 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,68 %
10 Metaplanet -5,28 %
Alle Diskussionen