CoinBase (Future ExChange) WKN: A2QP7J ISIN: US19260Q1076 Forum: Aktien User: Bored_Ape

139,43 EUR
-3,13 % -4,50
09:00:01 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Coinbase
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 23.443
Pyroboy
Pyroboy, 29.10.2025 19:03 Uhr
0
So in ca einer halben Stunde sind wir schlauer wie viel gesenkt wird, ich hoffe ihr habt alle brav die Teller leer gemacht und ein Nickerchen gemacht wie ich 😅😅 Das ist der: Schlüssel zum ERFOLG 😂😂
bassonetv
bassonetv, 29.10.2025 18:18 Uhr
0
Die trumps habeb einfach ein vermoegen mit krypto aufgebaut Daher koennen wir nur hoffen das bald btc gepumpt wird
bassonetv
bassonetv, 29.10.2025 18:17 Uhr
0
https://www.reuters.com/investigations/inside-trump-familys-global-crypto-cash-machine-2025-10-28/
bassonetv
bassonetv, 29.10.2025 17:06 Uhr
0
Es ist btc abhaengig das ist das problem Mal Sehen koennte aucz kleiner druecker sein und morgen gehts dann ab
Zöli
Zöli, 29.10.2025 17:02 Uhr
0
Habe mir von Coinbase und vom Uptober deutlich mehr versprochen. Hoffentlich ist das nur der Versuch, die ängstlichen raus zu kicken. Aber es zerrt schon ganz schön a den Nerven. Andere Werte, die ich auch auf dem Schirm hatte, performen da deutlich besser.
bassonetv
bassonetv, 29.10.2025 15:35 Uhr
0
Ach auch wenn die steigt die geht max auf 360$ und dann Guck mal Hood die bewegt sich die ganze zeit 5% unter ath Coinbase Ist echt muell dagegen haette echt hood holen muessen
G
Geldhai1200, 29.10.2025 15:34 Uhr
0
Die erwarten einigermaßen gute zahlen aber kann trotzdem negativ ausfallen
G
Geldhai1200, 29.10.2025 15:34 Uhr
0
Nicht normal das es so fällt. Bin gespannt auf spät Abend und morgen
bassonetv
bassonetv, 29.10.2025 15:33 Uhr
0
Ist ne k*cl aktie ehrlich Entweder wird die manipuliert oder es ist einfach uniteressant was die macht Allein die citi als partner zu haben fuer zukunftife stablecoins geschichten Was 34mrd einbringen wird Interessier der preis keine sau die stuerzt ab und ab Und wenn. Morgen die zahlen beschissen sind Gehts hier wieder richtung 200$ bereich Kotze echt Und der scheiss btc ich glaub da wird auch nichts passieren dieses jahr
K
Kerstin55, 29.10.2025 15:20 Uhr
0
Wirklich eine super Aktie 🤮!!!
bassonetv
bassonetv, 29.10.2025 14:36 Uhr
0
Was geht wieder abe der spontane sturz
TradingWife
TradingWife, 29.10.2025 9:16 Uhr
0
Warum kann man das Produkt nicht mehr kaufen? https://markets.vontobel.com/de-de/produkte/hebel/faktor-optionsscheine/DE000VC6DC12
P
Pmp, 29.10.2025 5:57 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/dat-firm-sequans-transfers-111m-023421530.html
bassonetv
bassonetv, 29.10.2025 0:29 Uhr
0
Solche nachrichten zeigt die angst der shorter die wollen das viele morgen und uebermorgen verkaufen
Benjamin2021
Benjamin2021, 28.10.2025 23:29 Uhr
0

https://www.boerse-express.com/news/articles/coinbase-aktie-totalabsturz-836760

Da hat sich wohl jemand short positioniert und verbreitet Stimmung 😂😂… voll.idi.ot Meine nicht dich sondern, den Artikel Verfasser. Kein Datum , nur Uhrzeit . Sehr seriös 😂🤦🏼‍♂️
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,25 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,78 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,37 %
4 Dax Prognose -1,00 %
5 DAX Hauptdiskussion -1,00 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -1,93 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,10 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,71 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,25 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,25 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,78 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,37 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,93 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,25 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,10 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,71 %
8 HauptForum SK HYNIC -14,62 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,11 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -4,25 %
Alle Diskussionen