CoinBase (Future ExChange) WKN: A2QP7J ISIN: US19260Q1076 Forum: Aktien User: Bored_Ape

142,76 EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Coinbase
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 23.440
bassonetv
bassonetv, 12.11.2025 17:08 Uhr
0
Wann ist die shutdown ergebnisse da die sollte ja heute abgestimmt werden
bassonetv
bassonetv, 12.11.2025 17:07 Uhr
0
Wie willste denn bei dieser manipulation als gewinner dastehen?
bassonetv
bassonetv, 12.11.2025 17:07 Uhr
0
Krass dachte bei dem Absturz haben die kack zahlen
Benjamin2021
Benjamin2021, 12.11.2025 17:03 Uhr
0

EILMELDUNG: USDC-Herausgeber Circle meldet im 3. Quartal einen Gewinnanstieg von 202 %. Telegram | Twitter

Hab ich oben bereits erwähnt und trotzdem 💩LV
TradingWife
TradingWife, 12.11.2025 16:58 Uhr
0
EILMELDUNG: USDC-Herausgeber Circle meldet im 3. Quartal einen Gewinnanstieg von 202 %. Telegram | Twitter
K
Kerstin55, 12.11.2025 16:57 Uhr
0
Der Btc ist gerade wieder einmal im freien Fall.
K
Kerstin55, 12.11.2025 16:52 Uhr
0

Einfach zum weinen

Ja, leider! Wir müssen durchhalten 💪😬.
Benjamin2021
Benjamin2021, 12.11.2025 16:52 Uhr
0

Circle hat glaub wieder kack zahlen das zoeht coinbase wieder mal Runter

Circle hat top Zahlen geliefert sogar über die Erwartungen hinaus übertroffen. Die 💩🩳🤬 spielen ihr Spielchen mit allen BTC basierenden Aktien, wie man gerade deutlich sieht. Was für W…….
TradingWife
TradingWife, 12.11.2025 16:34 Uhr
0

Falsch! Circle hat gute Zahlen. Kackt aber trotzdem ab. Alles nicht mehr nachvollziehbar.

Einfach zum weinen
bassonetv
bassonetv, 12.11.2025 16:25 Uhr
0
Echt krass
K
Kerstin55, 12.11.2025 16:22 Uhr
0

Circle hat glaub wieder kack zahlen das zoeht coinbase wieder mal Runter

Falsch! Circle hat gute Zahlen. Kackt aber trotzdem ab. Alles nicht mehr nachvollziehbar.
bassonetv
bassonetv, 12.11.2025 15:35 Uhr
0
Sp500 Ath und wir haengen 50% davon entfern und kriegen den arsch nicht hoch
bassonetv
bassonetv, 12.11.2025 15:24 Uhr
0

• Bitcoin-Kurs (BTC): ca. 104.000 $ • Coinbase-Kurs (COIN): ca. 304 $ ca. 104.000 $ und einem Coinbase-Kurs von ca. 304 $, könnte die Coinbase-Aktie bei einem Bitcoin-Anstieg auf 150.000 bis 640 $ liegen.

Niemals Max 500$ und das wenn der nasdaq das will Aber btc wird erdtmal Nicht so Stark Steigen Es haette bei 130k Sein muessen dann koennte man die nEchsten wochen mit so nen anstieg rechnen
TradingWife
TradingWife, 12.11.2025 15:03 Uhr
0
• Bitcoin-Kurs (BTC): ca. 104.000 $ • Coinbase-Kurs (COIN): ca. 304 $ ca. 104.000 $ und einem Coinbase-Kurs von ca. 304 $, könnte die Coinbase-Aktie bei einem Bitcoin-Anstieg auf 150.000 bis 640 $ liegen.
TradingWife
TradingWife, 12.11.2025 14:33 Uhr
0

Circle hat glaub wieder kack zahlen das zoeht coinbase wieder mal Runter

✔️ 73,7 Mrd. USDC im Umlauf (zum Ende des Berichtszeitraums), +108 % im Vergleich zum Vorjahr ✔️ 9,6 Billionen US-Dollar an On-Chain-Transaktionsvolumen, +680 % im Vergleich zum Vorjahr
bassonetv
bassonetv, 12.11.2025 12:42 Uhr
0
Ich glaub coinbase hat echt keine eigenen werte Die sind die ganze zeit mit irgendnem Scheiss verbunden
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Battalion +2,21 %
10 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +2,21 %
6 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 Quantum Crypto Security ±0,00 %
Alle Diskussionen