CoinBase (Future ExChange) WKN: A2QP7J ISIN: US19260Q1076 Forum: Aktien User: Bored_Ape

144,50 EUR
+1,22 % +1,74
09:02:56 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf Coinbase
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 23.440
bassonetv
bassonetv, 18.03.2026 13:14 Uhr
0
Wird heute wohl nix 😣😣😣
bassonetv
bassonetv, 18.03.2026 12:29 Uhr
0

$ oder € ? 😅…. 320$ , ca. 280€ ist meine Teilgewinnzielzone 😅… Rest bleibt liegen bis 500$ 🥳 Ps.: bei circa umgerechnet 207 €, wird Widerstand erwartet. 🔮👀😅

$
D
DummeAktie, 18.03.2026 10:31 Uhr
0

Meint ihr wir sehen in den nEchsten wochen wieder die 350-400?

Das weiß man bei Coinbase nie. Ich halte ±50% bis ende des Monats möglich 😂
Benjamin2021
Benjamin2021, 17.03.2026 23:01 Uhr
0
$ oder € ? 😅…. 320$ , ca. 280€ ist meine Teilgewinnzielzone 😅… Rest bleibt liegen bis 500$ 🥳 Ps.: bei circa umgerechnet 207 €, wird Widerstand erwartet. 🔮👀😅
bassonetv
bassonetv, 17.03.2026 20:37 Uhr
1
Meint ihr wir sehen in den nEchsten wochen wieder die 350-400?
D
DummeAktie, 17.03.2026 20:08 Uhr
0
Mein EK 195 schon in Sicht 😅
B
Bond77, 17.03.2026 17:56 Uhr
0
Nein
bassonetv
bassonetv, 17.03.2026 16:47 Uhr
0
Wegen den zinsen?
bassonetv
bassonetv, 17.03.2026 16:47 Uhr
0
Koennte es morgen eig eine ueberraschung geben?
B
Bond77, 17.03.2026 16:11 Uhr
0
Wann hebt Coinbase mal richtig ab? Das ist ja hier ein Schneckenrennen .......
bassonetv
bassonetv, 17.03.2026 13:44 Uhr
0
Grosser aufschrei bein btc das koennte richtig gut werden
bassonetv
bassonetv, 17.03.2026 13:44 Uhr
0
NEU: 🇺🇸 BlackRock hat gestern 1.882 BTC im Wert von 139 Millionen $ für seinen Spot Bitcoin ETF gekauft 🚀
bassonetv
bassonetv, 17.03.2026 11:49 Uhr
1
Muss natürlich nicht stimmen da sie auch schreiben dass er es wieder gelöscht hat aber es haben wohl welche gesehen aber könnt ihr dazu passen dass wir gestern die 75 K wieder überschritten haben hoffen wir dass das ne gute Woche für uns alle wird
bassonetv
bassonetv, 17.03.2026 11:48 Uhr
0
Binance ceo
G
Geldhai1200, 17.03.2026 8:53 Uhr
0

🚨GERÜCHTE: CZ hatte gepostet: "Morgen ist der erste Tag des Bullenlaufs. Heute war der Boden. $BTC steuert dieses Jahr selbst auf 200.000 $ zu. " Er löschte den Beitrag innerhalb von 30 Sekunden.

Wer oder was ist cz?🤔
bassonetv
bassonetv, 17.03.2026 1:30 Uhr
0
🚨GERÜCHTE: CZ hatte gepostet: "Morgen ist der erste Tag des Bullenlaufs. Heute war der Boden. $BTC steuert dieses Jahr selbst auf 200.000 $ zu. " Er löschte den Beitrag innerhalb von 30 Sekunden.
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,27 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,44 %
3 Dax Prognose +0,09 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,28 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,09 %
6 HauptForum SK HYNIC +5,71 %
7 TUI Hauptforum +0,20 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,85 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,13 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -1,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,27 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,58 %
3 INTEL Hauptdiskussion +4,76 %
4 HauptForum SK HYNIC +4,06 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,68 %
6 TUI Hauptforum +0,29 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,13 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,41 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,40 %
10 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -7,44 %
Alle Diskussionen