CoinBase (Future ExChange) WKN: A2QP7J ISIN: US19260Q1076 Forum: Aktien User: Bored_Ape

152,10 EUR
+6,74 % +9,60
16:10:27 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Coinbase
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 23.442
bassonetv
bassonetv, 8. Apr 21:12 Uhr
0
Btc ist bei 71k und wir sin da wo Wir. Gestern waren das ist nicht normal
bassonetv
bassonetv, 8. Apr 21:12 Uhr
0
Wie haengen an circle einfach das ist ein dreck des grauens
bassonetv
bassonetv, 8. Apr 21:11 Uhr
0
Son drecks aktiebin seit einem jahr hier drin und keine aktie hat so kake performed wie coinbase echt
Dagobert55
Dagobert55, 8. Apr 20:31 Uhr
0
Einfach nur zum Kotzen! 🤮
bassonetv
bassonetv, 8. Apr 16:55 Uhr
0
Wie immer ne klare fake pumpe
bassonetv
bassonetv, 8. Apr 15:34 Uhr
0
Hood geht wieder mal maximal ab Aber coinbase ist ein e mischung aus Circle btc und sp500 geworden exht ne riesen kake da am Laufen
LuisFigo4
LuisFigo4, 8. Apr 2:23 Uhr
1
Irans Außenminister stimmt von Pakistan ausgehandelter 2wöchiger Waffenruhe und Öffnung der Straße von Hormus zu
bassonetv
bassonetv, 7. Apr 18:05 Uhr
0
Kommt heute der totale krieggg?
d
dude88, 4. Apr 19:30 Uhr
0
https://www.btc-echo.de/schlagzeilen/coinbase-erhalt-lizenz-schub-fur-krypto-228396/
S
Stockhastig, 3. Apr 15:11 Uhr
0
Gibt's hier mal wieder neue aths? Laaaangweilig geworden
bassonetv
bassonetv, 2. Apr 23:18 Uhr
0

Das kommt noch dicker, wenn die USA jetzt bald mit den Bodentruppen loslegen. Gehe davon über Ostern aus.

Wollen wir wetten das die es nicht tuen werden und sich zurueck ziehen werden?
M
MyTrader, 2. Apr 18:58 Uhr
0

Das kommt noch dicker, wenn die USA jetzt bald mit den Bodentruppen loslegen. Gehe davon über Ostern aus.

Da jetzt der dritte Flugzeugträger verlegt wird, dauert die ganze "Aktion" wohl noch deutlich länger. Warum sonst sollte man wohl jetzt noch einen Flugzeugträger hinzuziehen?
M
MyTrader, 2. Apr 18:53 Uhr
0

Das kommt noch dicker, wenn die USA jetzt bald mit den Bodentruppen loslegen. Gehe davon über Ostern aus.

Zu lange dürfte es nicht dauern, jeder Tag kostet Geld. Ist aber auch alles mit Risiken verbunden.
B
Bond77, 2. Apr 16:04 Uhr
0
Das kommt noch dicker, wenn die USA jetzt bald mit den Bodentruppen loslegen. Gehe davon über Ostern aus.
G
Geldhai1200, 2. Apr 9:27 Uhr
0
Ganzer Kursanstieg von den letzten 2 Tagen wieder weg...
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,14 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,64 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,34 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,05 %
5 Dax Prognose +0,64 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +8,97 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +14,84 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,94 %
10 IPO CSG -3,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,16 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,25 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,10 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +8,57 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +14,72 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,94 %
7 IPO CSG -2,87 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -3,65 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +4,91 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,68 %
Alle Diskussionen