CoinBase (Future ExChange) WKN: A2QP7J ISIN: US19260Q1076 Forum: Aktien User: Bored_Ape

144,21 EUR
+1,02 % +1,45
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Coinbase
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 23.443
LuisFigo4
LuisFigo4, 14. Apr 22:45 Uhr
0
Wenn der clarity act Ende April durchgewunken wird, gehts bei Coinbase ab
Dagobert55
Dagobert55, 14. Apr 22:00 Uhr
0

Bis du blind?

Naaaa jaaaaaa.... Coinbase ist innerhalb von 6 Monaten einfach mal um 65% gefallen und hat heute (Stand 21:58) mal läppische 5,3% gemacht. Ist die richtige Richtung - aber für Sekt noch zu früh.
bassonetv
bassonetv, 14. Apr 19:40 Uhr
0
Mt hood zusammen
bassonetv
bassonetv, 14. Apr 19:40 Uhr
0
Bernstein sagt das coinbase bis zu 80% steigen kann von hier aus
bassonetv
bassonetv, 14. Apr 19:39 Uhr
0
https://stocktwits.com/news-articles/markets/cryptocurrency/hood-vs-coin-stocks-could-rally-80-with-prediction-market-growth/cZJqJXcRIHx
B
Bond77, 14. Apr 17:18 Uhr
0
Jetzt steigt sie, endlich 👍👍
bassonetv
bassonetv, 14. Apr 15:49 Uhr
0
Bis du blind?
B
Bond77, 14. Apr 13:46 Uhr
0
Wo ist hier die Rallye? Coinbase ist eine einzige Dümpelaktie, Bitcoin steigt und Coinbase? Coinbase 🤮🤮
bassonetv
bassonetv, 14. Apr 9:24 Uhr
0
75k muss man brechen und halten sonst ist das wieder ne falle
t
tarik221, 13. Apr 21:10 Uhr
0
Sehr viel Liquidität im Bereich 75k denke da könnte man demnächst wieder hin
bassonetv
bassonetv, 10. Apr 22:59 Uhr
1
Ach die hatte. Auch kuestiele von 400-500$ diese kak analysten wieder die bringen nulll Btc iat aufjedenfall stabil Ich hoffe das endlich die 75k durchbrechen und halten dann solllte. Wir uns wieder schnell bei 200$ finden
D
DummeAktie, 10. Apr 21:32 Uhr
0

Was zum Fick Ist mit coinbase los ?????

Downgrades - Barclays, Citizen. Auch HOOD wurde downgraded. Nicht überraschend. Dieses Quartal ist halt wieder 💩 für krypto 🤷‍♀️
T
TradingHaki, 10. Apr 17:40 Uhr
0
mstr und mara bewegen sich auch nicht im plus obwohl btc steigt. chillt jungs das ding wird schon steigen :D
bassonetv
bassonetv, 10. Apr 17:03 Uhr
0
Aber mal sehen heute 22uhr wie wir stehen wenn wir auch gruen schliessen ist ja ein guzes zeiczen aber sieht kake aus
bassonetv
bassonetv, 10. Apr 17:02 Uhr
0

Coinbase ist erledigt, steigt nicht mal mehr, obwohl der Bitcoin steigt, ein schlechteres Zeichen gibt es nicht. Was wird Coinbase wohl machen, wenn der Bitcoin wieder unter 70000 Dollar fällt? Dann geht es umso rasanter runter, jede Wette . ...

Das ist die frage oder es haelt sich in dem niveau einfach aber natuerlich ist es heute laecherlich
B
Bond77, 10. Apr 16:27 Uhr
0
Coinbase ist erledigt, steigt nicht mal mehr, obwohl der Bitcoin steigt, ein schlechteres Zeichen gibt es nicht. Was wird Coinbase wohl machen, wenn der Bitcoin wieder unter 70000 Dollar fällt? Dann geht es umso rasanter runter, jede Wette . ...
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,72 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,63 %
3 IPO CSG -1,77 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
5 Security der nächsten Generation +8,64 %
6 Hive Digital Tech. +17,12 %
7 bitcoin&gamestop -1,42 %
8 Plug Power ohne Spam -2,42 %
9 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,17 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,72 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,63 %
3 IPO CSG -1,77 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
5 Security der nächsten Generation +8,64 %
6 bitcoin&gamestop -1,42 %
7 Plug Power ohne Spam -2,42 %
8 Hive Digital Tech. +17,12 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,81 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,14 %
Alle Diskussionen