CoinBase (Future ExChange) WKN: A2QP7J ISIN: US19260Q1076 Forum: Aktien User: Bored_Ape

131,80 EUR
+1,56 % +2,03
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Coinbase
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 23.468
_
_UndSoIstDas_, 20.08.2025 17:28 Uhr
0
So Leute, bin wieder dabei. Vielleicht können wir dann auch euren Kindergarten beenden?
bassonetv
bassonetv, 20.08.2025 17:18 Uhr
0
Hawttest du bei 293$ ein koerbchen gelegt haettat du jetzt 3% plus und hast du es du mensch ohne verstand
bassonetv
bassonetv, 20.08.2025 17:07 Uhr
0
Bei 300€ habe ich dich nicht einmal schreiben gesehen du bis irgendwann hier aufgetaucht ausm nicht mit deinen 10 aktien bestimmt
bassonetv
bassonetv, 20.08.2025 17:07 Uhr
0

Wenn 183 , dann hätten clevere Menschen, zu denen ich dich nicht zähle, bei 300 einen Teil der Gewinne mitgenommen… Dann könntest du jetzt schööönnn nachkaufen.. und wärst nicht blank und angepisst..

Ist das grade ernst gemeint? Ok dann antworte mal so Haette ich btc bei 5000$ gekauft vor jahren haette ich jetzt mein geld 12 facht Alta bis du ueberhaupt 18 oder wieso schreibst du son driss ?
A
Alpenglühn, 20.08.2025 16:21 Uhr
0

Nö ek bei 183€

Wenn 183 , dann hätten clevere Menschen, zu denen ich dich nicht zähle, bei 300 einen Teil der Gewinne mitgenommen… Dann könntest du jetzt schööönnn nachkaufen.. und wärst nicht blank und angepisst..
A
Alpenglühn, 20.08.2025 16:13 Uhr
2
240 .. ich komme 🤑🤑🤑
S
Sontyr, 20.08.2025 15:41 Uhr
0
Dann kann der Kurs ja steigen…
T
TripppleB., 20.08.2025 15:12 Uhr
0
Schade. Niveau sinkt weiter…
bassonetv
bassonetv, 20.08.2025 12:49 Uhr
0

Er hat höchstens eine Aktie im Depot. Sein Niveau ist unterirdisch. Dann wundert er sich, dass vernünftige hier selten schreiben wollen.

Jaja mein depo ist mehr wert als dein leben und alles was du besessen hast ;) du geringverdiener
bassonetv
bassonetv, 20.08.2025 12:49 Uhr
0

Ich habe selten so einen Asozi...erlebt wie der basso. Wo ist er denn aufgewachsen? Hat sich keiner um ihn gekümmert? Katastrophe

Ahh der hund von andy bellt wieder wuff wuff
D
Danny7, 20.08.2025 12:21 Uhr
1
Ich habe selten so einen Asozi...erlebt wie der basso. Wo ist er denn aufgewachsen? Hat sich keiner um ihn gekümmert? Katastrophe
A
Andy7711, 20.08.2025 11:16 Uhr
1

Clever wie du bist , hast du die ath gekauft 😂😂.. und deswegen bist du so angespannt.. Ok ., dann verstehe ich dich.,

Er hat höchstens eine Aktie im Depot. Sein Niveau ist unterirdisch. Dann wundert er sich, dass vernünftige hier selten schreiben wollen.
S
Sontyr, 20.08.2025 9:18 Uhr
0
Ja kaufen, bis 15 Uhr wieder, dann ordentlich verkaufen. The same as everyday.
TradingWife
TradingWife, 20.08.2025 8:24 Uhr
0
Kaufen
bassonetv
bassonetv, 19.08.2025 22:53 Uhr
0

Clever wie du bist , hast du die ath gekauft 😂😂.. und deswegen bist du so angespannt.. Ok ., dann verstehe ich dich.,

Nö ek bei 183€
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
5 Ast Space Mobile ±0,00 %
6 BYD - Presselinks ±0,00 %
7 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 Rund ums Thema , allgemeine Artikel für Leseratten. ±0,00 %
10 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Ast Space Mobile ±0,00 %
6 BYD - Presselinks ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
8 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
9 Rund ums Thema , allgemeine Artikel für Leseratten. ±0,00 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen