CoinBase (Future ExChange) WKN: A2QP7J ISIN: US19260Q1076 Forum: Aktien User: Bored_Ape

126,85 EUR
-0,58 % -0,74
09:41:28 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Coinbase
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 23.465
A
Andre999, 05.10.2025 10:22 Uhr
0
Auf Coinbase bezogen*!!!
A
Andy7711, 05.10.2025 10:19 Uhr
0

Bitcoin sieht super aus! Wenn das so weitergeht erreichen wir schneller als gedacht das neue ATH!

Es wurde doch schon längst erreicht
A
Andy7711, 05.10.2025 9:53 Uhr
0

Klappe mit deinen Optionen

In der Klapsmühle bist du 🤣 Bitcoin ATH 💪
A
Andre999, 05.10.2025 9:38 Uhr
0
Bitcoin sieht super aus! Wenn das so weitergeht erreichen wir schneller als gedacht das neue ATH!
Benjamin2021
Benjamin2021, 04.10.2025 17:46 Uhr
0
Die Aktie von Coinbase ist Mitte Juli bei 444,65 Dollar auf ein neues Re- kordhoch gestiegen, anschließend aber wieder deutlich zurückgekom- men. Im Bereich der 300-Dolllar- Marke hat sie nun einen Boden ge- funden, der sich seit Anfang August als tragfähig erweist. Selbst die teils deutlichen Kursverluste bei Bitcoin und Co in der Vorwoche haben die Papiere des Kryptobörsenbetreibers nur moderat belastet, die Unterstüt- zung hat gehalten. Dabei zahlt sich aus, dass CEO Brian Armstrong die Abhängigkeit vom klassischen Handelsgeschäft in den letzten Jahren sukzessive ge- senkt hat – eine Entwicklung, die sich künftig fortsetzen soll. Pläne, die Plattform zu einer „Super-App“ aus- zubauen, passen dazu ebenso wie die Vergabe von Millionenkrediten an Branchenunternehmen wie Clean- spark oder Semler Scientific. • Coinbase zählt zu den absoluten Schwergewichten in der Kryptobran- che. Die Aktie bleibt auch in der aktu- ellen Konsolidierung aussichtsreich.
bassonetv
bassonetv, 04.10.2025 14:57 Uhr
0

Coinbase ein Fels in der Brandung heute. Viele Aktien kacken ab heute

Klappe mit deinen Optionen
A
Andy7711, 03.10.2025 21:39 Uhr
0
Coinbase ein Fels in der Brandung heute. Viele Aktien kacken ab heute
bassonetv
bassonetv, 03.10.2025 21:10 Uhr
0
F d mutter
A
Andy7711, 03.10.2025 20:22 Uhr
0
Hau jetzt wieder einen raus mit deiner Gossensprache 😀
A
Andy7711, 03.10.2025 20:20 Uhr
0
Der Pusher ohne Schulabschluss wieder 😂 Der weißt nicht mal wie eine Billion geschrieben wird, aber schüttelt unrealistische Ziele aus den Ärmeln. Mathematik war nie seine Stärke. Deutsch auch nicht 🤣
bassonetv
bassonetv, 03.10.2025 18:39 Uhr
1
Coinbase wird aufjedenfall in den naechsten 2-5 jahren 1 billionen wert sein
p
pathosemocionperform, 03.10.2025 18:32 Uhr
0
weiteres (Umsatz)Potential: 75 Mio Galaxy-Nutzer https://www.coindesk.com/business/2025/10/03/samsung-adds-coinbase-crypto-access-for-75m-galaxy-device-users
t
tarik221, 03.10.2025 15:47 Uhr
0
Stark schon wieder !!
L
Löwe_123, 03.10.2025 15:06 Uhr
0
lu_der
TradingWife
TradingWife, 03.10.2025 12:22 Uhr
0
NEU: 🇺🇸 JPMorgan sagt, Bitcoin ist im Vergleich zu Gold unterbewertet. Prognostiziert einen erheblichen Anstieg auf 165.000 $. @News_Crypto
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,60 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -11,62 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,62 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,48 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,96 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,55 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,17 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,44 %
9 Xpeng -4,20 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -11,62 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,71 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,48 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,96 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,55 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,17 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,42 %
8 Xpeng -4,20 %
9 Virgin Galactica -0,45 %
10 PFIZER Hauptdiskussion -0,82 %
Alle Diskussionen