COLGATE-PALMOLIVE WKN: 850667 ISIN: US1941621039 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

80,35 EUR
+0,07 % +0,06
09:19:36 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 221
B
Bertil3, 07.01.2026 15:50 Uhr
0
Ich glaub solche Aktien hat jeder, wenn man an die Story glaubt bietet es sich doch an nochmal zuzugreifen, div.rendite jetzt ist deutlich attraktiver als bei 90+
Buy_in_Mai
Buy_in_Mai, 30.01.2026 21:51 Uhr
1
Läuft
C
Capricorn_1369, 12.02.2026 16:41 Uhr
0
ja läuft :-)
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 06.01.2026 20:23 Uhr
0
93 Euro ist schon echt heftig. Mit sehr viel Geduld könnte es aber irgendwann nochmal dahin laufen.
Börse2021
Börse2021, 29.12.2025 19:53 Uhr
0
Mal schauen ob 65€ für den Boden reicht. Bin schon investiert Ek. 93,60€ leider viel zu teuer gekauft.
C
Capricorn_1369, 10.12.2025 11:51 Uhr
0
Zur Zeit echt etwas sehr zähe Kost hier :-) aber in einem Jahr werden wir für das Ausharren belohnt
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 08.12.2025 21:09 Uhr
0
Und schon wieder am Jahrestief
A
Abfahrt, 13.11.2025 10:06 Uhr
2

Das stimmt. Aber gerade in Korrekturen sind solche Aktien doch normalerweise gefragter und stabiler. Die Aktie "korrigiert" inzwischen auch schon seit über einem Jahr.

Das sehe ich eigentlich genauso! Deswegen sammele ich zurzeit „defensive“ korrigierte Werte ala Colgate, Proctor Gamble, General Mills, Pepsi, Clorox usw ein. Mal schauen, ob die Rechnung aufgeht. Dividenden kommen auf jeden Fall.:)
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 13.11.2025 9:04 Uhr
1

Denke auch, dass langfristig CP eine sehr gute Sache ist. Aber eben nur für Value Investoren mit langem Atem. Denn die Korrektur am Markt wird kommen. Immer mehr Zeichen sind dafür zu erkennen.

Das stimmt. Aber gerade in Korrekturen sind solche Aktien doch normalerweise gefragter und stabiler. Die Aktie "korrigiert" inzwischen auch schon seit über einem Jahr.
Paddy90
Paddy90, 12.11.2025 12:38 Uhr
0
Denke auch, dass langfristig CP eine sehr gute Sache ist. Aber eben nur für Value Investoren mit langem Atem. Denn die Korrektur am Markt wird kommen. Immer mehr Zeichen sind dafür zu erkennen.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 12.11.2025 9:43 Uhr
1
Bin auch bei 66 erstmalig rein. Mit längerer Haltedauer sollte sich das mit den Dividenden lohnen.
A
Abfahrt, 11.11.2025 17:14 Uhr
0
Jahre auf der Watchlist. Ich bin heute mal eingestiegen. Eigentlich eine stabile Aktie mit regelmäßiger Dividende.:)
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 04.11.2025 8:38 Uhr
0
Läuft schon erstaunlich lange schlecht. Vielleicht braucht es eine stärkere Marktkorrektur, damit solche Werte wieder in den Fokus geraten.
H
Hoax123, 03.11.2025 16:35 Uhr
0
Basiskonsum, pharma usw möchte derzeit einfach nicht. Heute mal eine erste Position hier. Kommen auch wieder andere Zeiten...
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -11,78 %
2 Germany 40 Prognose -0,54 %
3 Renk und alles was dazugehört -5,31 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,99 %
5 IPO CSG -7,17 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,93 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -0,67 %
8 Der Gold Club von Susiwong -0,67 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,54 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,23 %
2 Renk und alles was dazugehört -5,78 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,97 %
4 IPO CSG -5,69 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,93 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,32 %
7 Canopy Hauptforum +0,08 %
8 $ZETA +1,19 %
9 SelectQuote +2,63 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,93 %
Alle Diskussionen