COLGATE-PALMOLIVE WKN: 850667 ISIN: US1941621039 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

81,62 EUR
+1,57 % +1,26
19:18:01 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 221
G
Gast-752946801, 23.03.2023 12:57 Uhr
0

Irgebdwie pendelt das Ding hier zwischen 67-68€ auf und ab ohne jeden Ausbruch

Die Consumer Staples sind z.Z. alle im Standby was sehr entspannend sein kann. Für mich ist 😉 Deine 65 sind halt echt ambitioniert, die 66 hätte IMHO bessere Aussicht auf Erfolg.
E
ETon, 21.03.2023 18:41 Uhr
0
Irgebdwie pendelt das Ding hier zwischen 67-68€ auf und ab ohne jeden Ausbruch
E
ETon, 10.03.2023 22:42 Uhr
1

Viel Glück ✌️

Halte ich für eine solide 1. Tranche
G
Gast-752946801, 10.03.2023 22:04 Uhr
0

65€ Körbchen

Viel Glück ✌️
E
ETon, 10.03.2023 16:52 Uhr
0
65€ Körbchen
F
Fl4mbo, 21.02.2023 19:10 Uhr
0
🚀
D
Deafstock, 17.02.2023 11:48 Uhr
0

.

??????
S
Shingez89, 17.02.2023 11:40 Uhr
0
.
Lörich
Lörich, 14.02.2023 23:00 Uhr
0
Ja bei tr war sie heute früh schon eingebucht
dodger1504
dodger1504, 14.02.2023 19:32 Uhr
0
Hallo, hat jemand schon Dividende? ist doch Zahltag🤔
F
Fl4mbo, 06.02.2023 17:38 Uhr
0
Naja vierteljährliche Dividende und eigentlich eher positive Prognosen oder v
G
Gast-752946801, 06.02.2023 15:33 Uhr
0
Vermutlich ja, abhängig davon was mäßig aktuell definiert.
F
Fl4mbo, 06.02.2023 10:11 Uhr
0
Was meint ihr ist Euro mäßig aktuell gut ? 68€ als Einstieg ?
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 28.01.2023 12:01 Uhr
0
Also umgerechnet 65 Dollar aktuell, das könnte ein guter Einstieg sein. Wenn nicht, bieten sich woanders Chancen.
E
ETon, 28.01.2023 0:48 Uhr
0
Ich warte hier auf 60€ und gehe dann mit einer 1. Tranche rein. Wenn sie kommen isses prima, wenn nicht gibt es andere Chancen.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,18 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,68 %
3 Germany 40 Prognose -0,87 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion -4,53 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,33 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -10,15 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,15 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,07 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,20 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,23 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,97 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,90 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -12,90 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,07 %
7 Renk und alles was dazugehört -7,17 %
8 NETFLIX Hauptdiskussion -1,01 %
9 Strategy B -12,90 %
10 VW Hauptdiskussion -2,43 %
Alle Diskussionen