COMCAST CORP WKN: 157484 ISIN: US20030N1019 Kürzel: CMCSA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Darüber diskutieren die Nutzer
Die Diskussion dreht sich hauptsächlich um die aktuelle Situation und die Zukunftsaussichten von Comcast. Einige Nutzer, wie KInvestHolding und DaniB, sehen Potenzial in der Aktie und erwarten eine Kurssteigerung. Sie betonen, dass Comcast trotz Herausforderungen weiterhin profitabel ist und von zukünftigen Ereignissen wie der Fußball-WM profitieren könnte. Im Gegensatz dazu liefert m4758406 eine detaillierte Analyse, die aufzeigt, dass frühere Annahmen über Comcast zu optimistisch waren. Er hebt hervor, dass der Free Cashflow künstlich aufgebläht war und dass die Stabilisierung im Breitbandbereich durch einmalige Events beeinflusst wurde. Zudem kritisiert er die Kapitalallokation durch großzügige Aktienvergaben. Dennoch sieht.Nur der Punkt, dass Comcast der Vermieter ist und Nintendo der Mieter sehe ich etwas anders. Man zahlt eine Lizenz und muss sich dennoch um alles kümmern und trägt das gesamte Risiko. Nintendo profitiert durch seinen Erfolg der Figuren und Spiele und macht nichts operatives. Als weitere Frage, würdest du in einem Universalpark oder in Disneyland gegen? Ich würde aufgrund meiner Kindheit nach Disneyland wollen und als Jugendlicher nach Universal, wenn es einem dann gefällt, aber dann eher mit Freunden. Sprich der Familienausflug und der mit den Großeltern ist eher bei Disney, auch weil die ältere Generation nicht so viel mit Mario, Harry Potter und so anfangen kann. Nicht falsch verstehen, ich bin hier investiert und nicht bei Disney, aber es liest sich bei Gemini etwas sehr positiv. Die Infos und den Austausch finde ich gut
Nur der Punkt, dass Comcast der Vermieter ist und Nintendo der Mieter sehe ich etwas anders. Man zahlt eine Lizenz und muss sich dennoch um alles kümmern und trägt das gesamte Risiko. Nintendo profitiert durch seinen Erfolg der Figuren und Spiele und macht nichts operatives. Als weitere Frage, würdest du in einem Universalpark oder in Disneyland gegen? Ich würde aufgrund meiner Kindheit nach Disneyland wollen und als Jugendlicher nach Universal, wenn es einem dann gefällt, aber dann eher mit Freunden. Sprich der Familienausflug und der mit den Großeltern ist eher bei Disney, auch weil die ältere Generation nicht so viel mit Mario, Harry Potter und so anfangen kann. Nicht falsch verstehen, ich bin hier investiert und nicht bei Disney, aber es liest sich bei Gemini etwas sehr positiv. Die Infos und den Austausch finde ich gut
Universal hat dir Rechte an Mario? Soweit ich weiß ist Nintendo selbst dabei eigene Themenparks zu bauen, damit wären es nicht nur Disney und Comcast sondern auch Nintendo und da könnte es zu Ärger kommen, wenn man Mario in seinen Parks so bewirbt oder sehe ich das falsch? Mir war nicht bewusst, dass die Lage des Parks in UK so gut gelegen ist. Das hört sich sehr gut an! Nur irritiert mich der Kursrückgang...
Universal hat dir Rechte an Mario? Soweit ich weiß ist Nintendo selbst dabei eigene Themenparks zu bauen, damit wären es nicht nur Disney und Comcast sondern auch Nintendo und da könnte es zu Ärger kommen, wenn man Mario in seinen Parks so bewirbt oder sehe ich das falsch? Mir war nicht bewusst, dass die Lage des Parks in UK so gut gelegen ist. Das hört sich sehr gut an! Nur irritiert mich der Kursrückgang...
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +10,00 % | |
| 2 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -3,86 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Das neue Dax Prognose Forum | +0,37 % | |
| 5 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 6 | HauptForum SK HYNIC | +6,25 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,71 % | |
| 8 | DAX Hauptdiskussion | +0,37 % | |
| 9 | INTEL Hauptdiskussion | +5,34 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | -3,29 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -3,86 % | |
| 2 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | +10,00 % | |
| 4 | HauptForum SK HYNIC | +6,25 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,71 % | |
| 6 | Quantum Crypto Security | -1,26 % | |
| 7 | Canopy Hauptforum | -0,97 % | |
| 8 | INTEL Hauptdiskussion | +5,34 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | -3,29 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -5,08 % | Alle Diskussionen |