Comfort Systems WKN: 907784 ISIN: US1999081045 Kürzel: FIX Forum: Aktien User: Solix

1.628,50 EUR
-0,31 % -5,00
13:00:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 46
Useyourillusion
Useyourillusion, 15. Jun 19:44 Uhr
0
🫆
m
mannomax, 3. Jun 18:05 Uhr
0
hatte ich mal für 500,- dann verloren....
Waldfleisch
Waldfleisch, 2. Jun 11:33 Uhr
0
Preisalarm bei 1450 EUR - die will ich noch abholen und dann nochmal 3-5 dazu legen. Mal schauen, ob Fix mitspielt.
Useyourillusion
Useyourillusion, 19. Mai 9:45 Uhr
0
! https://www.boersennews.de/community/blog/Edelmetall-Miner-Aktien---oder-warum-es-so-schwer-sein-kann-da-zu-investieren!/8638/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=Diskussion
McDrai297
McDrai297, 27. Apr 20:08 Uhr
0
Die Analystenerwartung um ca. 50% je Aktie übertroffen. Wirklich starke Zahlen! Dreht nach etwas schwächeren Freitag heute wieder auf 👍
Dinmalo
Dinmalo, 24. Apr 6:45 Uhr
0
"Comfort Systems USA übertrifft Erwartungen deutlich – Aktie legt um 4,5 % zu" https://de.investing.com/news/earnings/comfort-systems-usa-ubertrifft-erwartungen-deutlich--aktie-legt-um-45--zu-93CH-3441907
McDrai297
McDrai297, 22. Apr 8:42 Uhr
0
Seit Wochen immer wieder beobachtet und auf einen prägnanten Rücksetzer gehofft. Mega stabil der Kurs. Teilweise absurde Spreads in Dt.
Waldfleisch
Waldfleisch, 13. Apr 23:46 Uhr
1
Still und heimlich. Brutales Ding.
Useyourillusion
Useyourillusion, 9. Apr 22:03 Uhr
0
🎱
WizzARD
WizzARD, 24.03.2026 16:20 Uhr
0
Ziiiiiiieh!!
Waldfleisch
Waldfleisch, 20.02.2026 21:45 Uhr
0
Ich hab ja jetzt Wochen auf einen "Dip" oder irgendwas gewartet um nochmal nachzulegen und hab heut gedacht komm, fuck it, und mir nochmal drei reingelegt. So wie ich den Chart ansehe und die Zahlen und die Capex-Ausgaben kenne kann man auf den nächsten Dip noch eine Weile warten. Danke fürs Teilen!
Dinmalo
Dinmalo, 19.02.2026 22:48 Uhr
0
"Comfort Systems: EPS übertrifft Schätzungen um 2,64 $ - Umsatz besser als erwartet" https://de.investing.com/news/earnings/comfort-systems-eps-ubertrifft-schatzungen--um-264---umsatz-besser-als-erwartet-3352506
WizzARD
WizzARD, 05.02.2026 8:37 Uhr
0

Einfach stark 💪

Danach verabschiedet sie sich für immer.
Waldfleisch
Waldfleisch, 02.02.2026 19:16 Uhr
0
Alter bald wird's in Euro vierstellig. Episch 🥳😃👋👋👋
N
Newbiest75, 23.10.2025 22:54 Uhr
0
Was für eine Aktie! ❤️❤️❤️
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen