COMMERZBANK WKN: CBK100 ISIN: DE000CBK1001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,54 EUR
+0,03 % +0,01
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Commerzbank
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 46.520
W
Witsch, 26. Mai 15:22 Uhr
1
Ich sitze mit meiner Dividende schon im Biergarten 🍺🍺🍺🍺😂😂😂
Hanspeter1
Hanspeter1, 26. Mai 15:04 Uhr
0
Smart Broker +, noch nichts da.Gestern Abend wurde die Dividende gebucht.😁
furbacchione
furbacchione, 26. Mai 14:07 Uhr
0
jemand bei Flatex? Hab noch nichts.
Lion_64
Lion_64, 26. Mai 10:19 Uhr
1
Auf meinem DKB Konto ist die Dividende auch schon eingegangen.
Gast.News
Gast.News, 26. Mai 10:17 Uhr
3
Dividende ist auf mein Konto um 10 Uhr eingegangen. 💶 💶 💶
Olinad
Olinad, 26. Mai 10:11 Uhr
0
Hat heute schon jemand von euch die Dividende eingebucht bekommen?
W
Witsch, 25. Mai 19:00 Uhr
0
Am 26.05.26 ist die Auszahlung, verschrieben sorry
W
Witsch, 25. Mai 18:55 Uhr
0
Mensch cattie schreib halt nicht so einen Blödsinn, da zeigst du jedem dass du wenig Kenntnis von der Börse hast. Dividende wird am 25.05.26 ausbezahlt.
M
Myle20, 25. Mai 16:32 Uhr
0

Falsch am 28. 5 ist HV da wird die Dividende beschlossen und dann bis zu 5 Tage später normalerweise ausgezahlt.

Falsch, am 20.5 war HV
cattie
cattie, 25. Mai 16:22 Uhr
0

Am 26.05.

Falsch am 28. 5 ist HV da wird die Dividende beschlossen und dann bis zu 5 Tage später normalerweise ausgezahlt.
Aufstieg2019
Aufstieg2019, 25. Mai 16:02 Uhr
0
Kurs jetzt schon wieder Dividenabschlag aufgeholt. Lass mich mal überraschen, wann wir die 40 sehen.
Anngue0815
Anngue0815, 25. Mai 11:30 Uhr
1
Am 26.05.
H
Hayri, 25. Mai 11:05 Uhr
0
Hallo Jungs wann wird Dividende ausgezahlt, habt ihr ne idee ?
W
Witsch, 24. Mai 21:02 Uhr
1
Kleinanlegerle: Die Commerzbank kann gem. HV 10% eigene Aktien erwerben. Der Bund hat ca. 12,2%. Blackrock hat über 5% und hier war der Bundeskanzler beschäftigt. Dazu kommt die Überlegung dass über die KFW der Bund auf 25 Prozent plus eine Aktie zukaufen kann. Dann wären es ca. 40% Gegner von Orcel.Zudem laufen die Kaufrechte von der UC über mehrere Jahre.Die EZB überwacht streng und sollte Orcel einen Fehler machen, könnte die EZB die Kontrolle der UC bei der CB feststellen und die UC müsste die Anteile der CB in die Bilanz nehmen mit allen Risiken und würde das Kernkapital der UC schwächen was für UC erheblich teurere Finanzierungen bedeutet. Die BaFin hat ja Orcel auch schon verwarnt. Zudem ist die komplette Führung der CB, die MA, die Gewerkschaft und die Bundesregierung gegen die UC und vor allem gegen Orcel, das wird nicht leicht und die Übernahme sollte sie gelingen sollen wird eh sehr teuer. Wird auch für Orcel gefährlich ☢️
T
Thomas1964, 24. Mai 15:42 Uhr
1

Bin mal gespannt, wann die Italiener das Angebot erhöhen. Für uns Aktionäre könnte es noch ein Kursfeuerwerk geben 😎

Ich könnte mir vorstellen, dass nach Ablauf der Angebotsfrist und einer möglichen Verlängerung die vorgesehen ist ein für uns Aktionäre realistisches Angebot der Unicredit kommt. Dieses sollte dann rund 10 % über dem dann aktuellen Kurs liegen. Bis dahin kann die Unicredit weiter ihren Anteil erhöhen. Wenn die Unicredit dann in Richtung 50 % der Commerzbank Anteile verfügt, dürfte eine Übernahme kaum noch zu verhindern sein. Von daher sollte man meiner Meinung nach abwarten; unter € 40,- kann ich mir keine Übernahme vorstellen.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,01 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
6 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion +0,45 %
7 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
9 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,01 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
6 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion +0,45 %
7 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
9 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
Alle Diskussionen