Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Commodities & More Forum: Community User: Commodity_Girl
Kommentare 1.696
7iva,
03.12.2025 19:37 Uhr
0
Ja, verrückt oder 😅?!
Noch hält der Trippel-Top!
Ich trade mit dem Metatrader 5 die Rohstoffe.
https://www.metatrader5.com/de
Woops,
03.12.2025 19:45 Uhr
0
Aha super interessant, dann hast du das tatsächlich kommerziell? Bei überfliegen hab ich nur gesehen das man Meta 5 sich für 1000 Accounts holen kann.
Aber zugegeben habe ich das nur überflogen 😅. Werd mich mal neher beschäftigen müssen. Danke für den Link 🩵
7iva,
03.12.2025 19:48 Uhr
0
Ein Triple Top ist ein bärisches Umkehrdiagramm, das das Ende eines Aufwärtstrends und den Beginn eines Abwärtstrends signalisiert. Sie entsteht, wenn der Preis eines Vermögenswerts dreimal nicht durch ein Widerstandsniveau bricht und drei Spitzen bei ungefähr gleichem Preisniveau erzeugt, wobei Täler dazwischen liegen. Eine bestätigte Aufschlüsselung tritt auf, wenn der Preis unter das Unterstützungsniveau der Täler fällt (der "Halswert"), was darauf hindeutet, dass die Verkäufer die Käufer überboten haben.
https://thetradinganalyst.com/triple-top-pattern/
Woops,
03.12.2025 17:12 Uhr
0
😄 Astrein vorhergesagt 👍🏼. Mit was für einem Tool 🧐 tradest du den da. Das sieht ja interessant aus. Oder ist das Trading in der Deluxe Version 😜
7iva,
03.12.2025 15:23 Uhr
0
Hmm, gesagt getan. Was für ein Timing 😅😅😅!
Herrlich diesen Move werde ich nicht so schnell vergessen 🙈🤭.
7iva,
03.12.2025 14:37 Uhr
0
Da mein SL von heute morgen gegriffen hat warte ich erstmal auf höhere Marken.
🤭...und bei meinem Glück und dem Trippel-Top im MOMENT kracht er gleich richtig runter 😅🙈😅!
7iva,
03.12.2025 14:34 Uhr
0
Hey @Jdkdmwis - ja, bin da bei dir.
Hatte aber eher an die 59.50-59.70 Spot für eine größere Position bereits gedacht.
Diese Zone würde momentan mit der 60iger im Future korrespondieren.
Aber lassen wir uns überraschen 😊.
Jdkdmwis,
03.12.2025 14:19 Uhr
0
Ich würde langsam einen Short bei silber vorbereiten. Die 60$ Marke würde ich mir vornehmen oder gar die 70$ Marke. Ich würde demnächst eine erste Startposition anfangen. Eine große
7iva,
03.12.2025 12:03 Uhr
0
Hey @Daxfax da bist du ja wieder.
Grüß Dich 😊!
Ja, ich sehe diese Ziele zum Jahresende durchaus "schafbar". Gerne schon in der nächsten Woche.
Bin daher heute auch auf die US-Cowboys am Nachmittag gespannt, ob sie den Kurs über die 60-Marke pushen werden?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,40 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -4,04 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +25,12 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,11 % | |
| 5 | BioNTech Hauptdiskussion | +0,09 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +4,74 % | |
| 7 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -2,76 % | |
| 8 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +2,69 % | |
| 9 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -0,67 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,62 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,40 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -4,04 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +25,12 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,11 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +4,74 % | |
| 6 | BioNTech Hauptdiskussion | +0,09 % | |
| 7 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +2,69 % | |
| 8 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -2,76 % | |
| 9 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -0,67 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,62 % | Alle Diskussionen |