Commodities & More Forum: Community User: Commodity_Girl

Kommentare 1.696
7iva
7iva, 29.10.2025 17:12 Uhr
0

Nasdaq sollte jetzt so langsam heute/morgen seine ATH-Odysse abgeschlossen haben. Zur Auswahl stehen noch: 26 190, 26 270; 26 680 und 26 985- 26 995 🫣...

Nasdaq scheint so langsam zu kapitulieren ... ist schon fast 100 Pkt. gefallen 🤭
K
Kara85, 29.10.2025 15:52 Uhr
0

Na...62-63 jetzt 🤔? Lass ihn erstmal die 60.70-60.80 versuchen. So richtig über die 60.50 vor der FED will er ja auch nicht.

Habe ich auch gemerkt. Alle warten auf fed Entscheidung
7iva
7iva, 29.10.2025 15:43 Uhr
0
Na...62-63 jetzt 🤔? Lass ihn erstmal die 60.70-60.80 versuchen. So richtig über die 60.50 vor der FED will er ja auch nicht.
K
Kara85, 29.10.2025 15:32 Uhr
0
Soo Lagerbestände sind sehr sehr mies.. Jetzt auf 62-63 hoffen
K
Kara85, 29.10.2025 15:29 Uhr
0

Was ich jetzt aber stärker beobachte ist Silber und Gold. Ich rechne tatsächlich hier mit weiteren Tiefs bis zum Wochenende... Schauen wir mal ✌️!

Ich denke es wird erst bei fed Entscheidung hoch gehen und danach fallen, wie das letztes mal
7iva
7iva, 29.10.2025 15:02 Uhr
0
Nasdaq sollte jetzt so langsam heute/morgen seine ATH-Odysse abgeschlossen haben. Zur Auswahl stehen noch: 26 190, 26 270; 26 680 und 26 985- 26 995 🫣...
7iva
7iva, 29.10.2025 14:54 Uhr
0
Was ich jetzt aber stärker beobachte ist Silber und Gold. Ich rechne tatsächlich hier mit weiteren Tiefs bis zum Wochenende... Schauen wir mal ✌️!
7iva
7iva, 29.10.2025 13:08 Uhr
0
Hab daher keine Pläne damit. Sind jetzt gerade in der Range 59.50 - 62.50 gefangen, mit der Tendenz in den nächsten Wochen wieder zu steigen.
7iva
7iva, 29.10.2025 13:07 Uhr
0
Ich bin fertig für dieses Jahr mit Öl. Habe mein Jahresziel mit der 62.50 letzte Woche erreicht.
K
Kara85, 29.10.2025 12:50 Uhr
0
@7iva wie sieht es denn heute mit Horst aus? Irgendwelche Pläne?
hakan58
hakan58, 29.10.2025 7:10 Uhr
0
Achso ok
K
Kara85, 28.10.2025 22:52 Uhr
0

Also morgen wird es wieder rot

Ich meine negativ = - 4 Mio.
hakan58
hakan58, 28.10.2025 22:32 Uhr
0

Lagerbestände sind auch negativ 🤷🏼‍♂️

Also morgen wird es wieder rot
K
Kara85, 28.10.2025 22:23 Uhr
0

Hier noch ein interessanter Artikel: Fed hat Schwierigkeiten, die Lage der US-Wirtschaft einzuschätzen, da aufgrund des Regierungsstillstands wichtige Daten nicht verfügbar sind! https://theconversation.com/fed-struggles-to-assess-state-of-us-economy-as-government-shutdown-shuts-off-key-data-267204

Lagerbestände sind auch negativ 🤷🏼‍♂️
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 bitcoin&gamestop -0,21 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
7 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 bitcoin&gamestop -0,21 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,36 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,21 %
Alle Diskussionen