Commodities & More Forum: Community User: Commodity_Girl

Kommentare 1.681
7iva
7iva, 23. Mai 20:37 Uhr
0
Und noch was - ich nutze insbesondere Ethereum im Daily - uns Swingtrading und für keine Long-Term Invests (Spot/Coins): 👇 Denn dieser Markt wird fast ausschließlich von Hebel-Tradern dominiert. 👇 Aktuelle Marktdaten aus dem ersten Halbjahr 2026 zeigen, dass das globale Handelsvolumen bei Kryptowährungen zu rund 90 % aus Derivaten (Perpetual Futures, Optionen) besteht und nur zu etwa 10 % aus dem echten Spot-Markt (Kauf von echten Coins).
7iva
7iva, 23. Mai 20:23 Uhr
0
Und wo wir gerade beim Thema Cryptos sind - hier ein aktueller Artikel über Ethereum: 👇 Besorgnis nach US-Daten: Warum Ethereum jetzt besonders leidet Steigende US-Renditen belasten Risikoassets zunehmend. Laut einer Analyse von Wintermute verliert Ether an Vertrauen. https://www.btc-echo.de/schlagzeilen/warum-ethereum-jetzt-besonders-leidet-231005/
7iva
7iva, 23. Mai 17:25 Uhr
0
Breaking: US and Iran close to extending ceasefire by 60 days, say mediators! DIFFERENCES WITH THE US HAVE NARROWED OVER PAST WEEK IRAN: THERE ARE STILL ISSUES TO BE DISCUSSED VIA MEDIATOR Reaktion bspw. Ethereum heute auf die News: https://de.investing.com/crypto/ethereum 👇 Chart: https://ibb.co/QvjZs0Mp
7iva
7iva, 21. Mai 11:52 Uhr
0

Ich wünsche Dir eine schöne sonnige Zeit… ☀️lass es dir gut gehen!

🌞👋
Useyourillusion
Useyourillusion, 21. Mai 10:13 Uhr
0

Ich verabschiede mich nun und genieße die Sonne 🌞 über das Pfingstwochenende. Wenn ich wieder News aus der "Unterwelt" bezüglich Horst und Natty habe, melde ich mich wieder. "Lola Montez" https://open.spotify.com/track/34rCwPVIy1OZKfIbXC9KmN?si=Ed72ZtXlQz-JigQkqT38zg 🎶🎵🎶👋

Ich wünsche Dir eine schöne sonnige Zeit… ☀️lass es dir gut gehen!
7iva
7iva, 20. Mai 21:15 Uhr
0
Ich verabschiede mich nun und genieße die Sonne 🌞 über das Pfingstwochenende. Wenn ich wieder News aus der "Unterwelt" bezüglich Horst und Natty habe, melde ich mich wieder. "Lola Montez" https://open.spotify.com/track/34rCwPVIy1OZKfIbXC9KmN?si=Ed72ZtXlQz-JigQkqT38zg 🎶🎵🎶👋
7iva
7iva, 20. Mai 21:04 Uhr
1

Immer noch Long?

Hey, ja. Solange wir im Tages-Schlusskurs über der 50 SMA liegen (2.845-2.855) Zone bin ich noch long dabei. 👇 Kurs ÜBER der 50 SMA: Der Markt befindet sich in einem mittelfristigen Aufwärtstrend (Grobe Eselsbrücke) Ref: https://de.investing.com/commodities/natural-gas
Useyourillusion
Useyourillusion, 20. Mai 19:55 Uhr
0

LOL - ich habe fertig - 99.60 das Tief heute 😅! Das war mein bester Trade ever in Öl aka Horst 🤭. Alles auf Horst! 👇 https://youtu.be/RdcWmj88yjM?si=3ZWeO2hHOqszwUHT Hier nochmal die weiteren wichtigen Support-Zonen bei Interesse im Chart: https://ibb.co/N675vnqC

😆 alles auf Horst, 🤣 Abgründe tun sich auf, ich kann nicht mehr 🤣🤣
MADDDDDD
MADDDDDD, 20. Mai 18:54 Uhr
0

Bei Erdgas ist das bulishe Momentum immer noch in Takt. Auch hier bin ich immer noch long unterwegs.

Immer noch Long?
HätschfonnMänätscher
HätschfonnMänätscher, 20. Mai 18:48 Uhr
0
@7iva hier versteckst du dich also 😄
7iva
7iva, 20. Mai 16:18 Uhr
0
LOL - ich habe fertig - 99.60 das Tief heute 😅! Das war mein bester Trade ever in Öl aka Horst 🤭. Alles auf Horst! 👇 https://youtu.be/RdcWmj88yjM?si=3ZWeO2hHOqszwUHT Hier nochmal die weiteren wichtigen Support-Zonen bei Interesse im Chart: https://ibb.co/N675vnqC
Useyourillusion
Useyourillusion, 20. Mai 15:34 Uhr
0

Weiterer TP nun bei der 101.30 genommen. Wenn es so weiter läuft wäre die 100.80-100.40 die nächste Support-Zone. Passend dazu: "Release The Pressure" von Kalvin Harris 🎶🎵🎶 https://open.spotify.com/track/7Dev2VJdJKwIIUdj3lcQl9?si=v-WAAoADRrep6VXQdBcXeQ

Nice 🎶
7iva
7iva, 20. Mai 13:06 Uhr
0
Bei Erdgas ist das bulishe Momentum immer noch in Takt. Auch hier bin ich immer noch long unterwegs.
7iva
7iva, 20. Mai 12:44 Uhr
0
Weiterer TP nun bei der 101.30 genommen. Wenn es so weiter läuft wäre die 100.80-100.40 die nächste Support-Zone. Passend dazu: "Release The Pressure" von Kalvin Harris 🎶🎵🎶 https://open.spotify.com/track/7Dev2VJdJKwIIUdj3lcQl9?si=v-WAAoADRrep6VXQdBcXeQ
7iva
7iva, 20. Mai 10:53 Uhr
0

Falls Horst im Laufe des Tages noch weiter unten die 102 fallen sollte - nicht unwahrscheinlich - so ist im Bereich der 101.80-101.40 eine starke Support-Zone gegeben. Hier wäre ein größerer Rebound durchaus wahrscheinlich.

Nice. Teil TP aus dem Short auch in Öl soeben rausgenommen - 101.70 soeben erreicht. Bounce ist auch da. Der Nachmittag wird gleich so richtig spannend.
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,80 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,58 %
4 TUI Hauptforum +0,50 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,48 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,79 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,98 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,82 %
9 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
10 IPO CSG -1,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,64 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,58 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,45 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,14 %
6 IPO CSG -1,55 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,98 %
8 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,03 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
Alle Diskussionen