Commodities & More Forum: Community User: Commodity_Girl
Kommentare 1.681
7iva,
23. Mai 20:37 Uhr
0
Und noch was - ich nutze insbesondere Ethereum im Daily - uns Swingtrading und für keine Long-Term Invests (Spot/Coins):
👇
Denn dieser Markt wird fast ausschließlich von Hebel-Tradern dominiert.
👇
Aktuelle Marktdaten aus dem ersten Halbjahr 2026 zeigen, dass das globale Handelsvolumen bei Kryptowährungen zu rund 90 % aus Derivaten (Perpetual Futures, Optionen) besteht und nur zu etwa 10 % aus dem echten Spot-Markt (Kauf von echten Coins).
7iva,
23. Mai 20:23 Uhr
0
Und wo wir gerade beim Thema Cryptos sind - hier ein aktueller Artikel über Ethereum:
👇
Besorgnis nach US-Daten: Warum Ethereum jetzt besonders leidet
Steigende US-Renditen belasten Risikoassets zunehmend. Laut einer Analyse von Wintermute verliert Ether an Vertrauen.
https://www.btc-echo.de/schlagzeilen/warum-ethereum-jetzt-besonders-leidet-231005/
7iva,
23. Mai 17:25 Uhr
0
Breaking: US and Iran close to extending ceasefire by 60 days, say mediators!
DIFFERENCES WITH THE US HAVE NARROWED OVER PAST WEEK IRAN: THERE ARE STILL ISSUES TO BE DISCUSSED VIA MEDIATOR
Reaktion bspw. Ethereum heute auf die News:
https://de.investing.com/crypto/ethereum
👇
Chart:
https://ibb.co/QvjZs0Mp
Useyourillusion,
21. Mai 10:13 Uhr
0
Ich wünsche Dir eine schöne sonnige Zeit… ☀️lass es dir gut gehen!
7iva,
20. Mai 21:15 Uhr
0
Ich verabschiede mich nun und genieße die Sonne 🌞 über das Pfingstwochenende.
Wenn ich wieder News aus der "Unterwelt" bezüglich Horst und Natty habe, melde ich mich wieder.
"Lola Montez"
https://open.spotify.com/track/34rCwPVIy1OZKfIbXC9KmN?si=Ed72ZtXlQz-JigQkqT38zg
🎶🎵🎶👋
7iva,
20. Mai 21:04 Uhr
1
Hey, ja.
Solange wir im Tages-Schlusskurs über der 50 SMA liegen (2.845-2.855) Zone bin ich noch long dabei.
👇
Kurs ÜBER der 50 SMA: Der Markt befindet sich in einem mittelfristigen Aufwärtstrend (Grobe Eselsbrücke)
Ref: https://de.investing.com/commodities/natural-gas
Useyourillusion,
20. Mai 19:55 Uhr
0
😆 alles auf Horst, 🤣 Abgründe tun sich auf, ich kann nicht mehr 🤣🤣
HätschfonnMänätscher,
20. Mai 18:48 Uhr
0
@7iva hier versteckst du dich also 😄
7iva,
20. Mai 16:18 Uhr
0
LOL - ich habe fertig - 99.60 das Tief heute 😅!
Das war mein bester Trade ever in Öl aka Horst 🤭.
Alles auf Horst!
👇
https://youtu.be/RdcWmj88yjM?si=3ZWeO2hHOqszwUHT
Hier nochmal die weiteren wichtigen Support-Zonen bei Interesse im Chart:
https://ibb.co/N675vnqC
Useyourillusion,
20. Mai 15:34 Uhr
0
Nice 🎶
7iva,
20. Mai 13:06 Uhr
0
Bei Erdgas ist das bulishe Momentum immer noch in Takt. Auch hier bin ich immer noch long unterwegs.
7iva,
20. Mai 12:44 Uhr
0
Weiterer TP nun bei der 101.30 genommen.
Wenn es so weiter läuft wäre die 100.80-100.40 die nächste Support-Zone.
Passend dazu: "Release The Pressure" von Kalvin Harris 🎶🎵🎶
https://open.spotify.com/track/7Dev2VJdJKwIIUdj3lcQl9?si=v-WAAoADRrep6VXQdBcXeQ
7iva,
20. Mai 10:53 Uhr
0
Nice. Teil TP aus dem Short auch in Öl soeben rausgenommen - 101.70 soeben erreicht.
Bounce ist auch da.
Der Nachmittag wird gleich so richtig spannend.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,80 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,58 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +0,50 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +3,48 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -11,79 % | |
| 7 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -3,98 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,82 % | |
| 9 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 10 | IPO CSG | -1,55 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,64 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,58 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | +0,50 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +3,45 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -11,14 % | |
| 6 | IPO CSG | -1,55 % | |
| 7 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -3,98 % | |
| 8 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,03 % | |
| 10 | NEL ASA Hauptdiskussion | -1,78 % | Alle Diskussionen |