Commodities & More Forum: Community User: Commodity_Girl
Kommentare 1.681
7iva,
28. Mai 16:20 Uhr
0
Sehr nice on top die Performance von Gold und Silber von den genannten Zonen heute richtig stark 💪 💪 💪!
7iva,
28. Mai 16:19 Uhr
0
📨Breaking: U.S. and Iran reach deal but need Trump's final approval, officials say!
7iva,
28. Mai 15:31 Uhr
0
Herrlich Natty wieder. Bin gespannt, was die Lagerbestände heute Nachmittag zeigen werden 😉...
Bereits +3% ...
https://ibb.co/Z6bKRnZK
7iva,
28. Mai 15:25 Uhr
0
Natty -> Sharp Rally Possible 😅
7iva,
28. Mai 15:05 Uhr
0
BTW: Ich würde Erdgas heute im Auge behalten. Es sieht dannach aus, als wenn heute was großes passieren wird 😏...
7iva,
28. Mai 12:53 Uhr
0
📨US: Iran missile fired toward Kuwait was intercepted, this was an egregious ceasefire violation by Iran.
7iva,
28. Mai 11:08 Uhr
0
Danke @Useyourillusion - dann haben wir die gegenseitige Bestätigung (Chart + Supply-Demand-Prognose) 👍
Useyourillusion,
28. Mai 10:59 Uhr
1
Kontrakte mit Fälligkeiten im Dezember dieses Jahres werden bei 79,81 US-Dollar gehandelt. Für 2027 gibt es noch tiefere Preiserwartungen. Heißt konkret: Der Ölengpass wird sich auflösen, zumindest nach Ansicht des Ölmarktes.
Useyourillusion,
28. Mai 10:58 Uhr
1
Öl-Händler rechnen weiterhin mit Entspannung im Iran-Krieg
Auch wenn die Meldungen über Nacht nicht so anmuten, da die USA wieder iranische Raketenstellungen bombardieren und der Iran im Gegenzug Kuwait attackiert, rechnen Ölhändler mit Entspannung.
7iva,
28. Mai 9:17 Uhr
2
Ich hab mal in den WTI Chart geschaut.
Seh da momentan wenig Potential upside.
Mit Glück erreichen wir die 95-98 Zone noch...🤷♀️.
Das Momentum ist bärisch.
Chart:
https://ibb.co/JRvsKv2k
Nächstes größeres Ziel downside ist die 86-85 Zone.
🎶🎵🎶🌞🌞🌞🎶🎵🎶
https://open.spotify.com/track/25DgjoTlKK8KjstM4cZ8L2?si=G2eX0RLqRbmWHCwUL4nuYA
7iva,
28. Mai 7:55 Uhr
0
Öl schaue ich mir naher genauer an. Hab heute bereits um 8 Uhr ein Jour fixe.
Bis später 👋
7iva,
28. Mai 6:56 Uhr
0
Wir sind bereits heute in der gestern genannten Zone in Gold [4 375 - 4 350].
Chart:
https://ibb.co/5gG5qnF0
Ein Rebound wäre hier wahrscheinlich ggf. eine länger Konsolidierung.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Novo Nordisk nach Split | +1,62 % | |
| 2 | Gamestop💎🙌 | -0,28 % | |
| 3 | SUNHYDROGEN | -3,08 % | |
| 4 | Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion | -0,44 % | |
| 5 | NEL ASA Hauptdiskussion | +4,13 % | |
| 6 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -3,22 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -5,11 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,61 % | |
| 10 | EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion | +0,87 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Novo Nordisk nach Split | +1,62 % | |
| 2 | Gamestop💎🙌 | -0,28 % | |
| 3 | SUNHYDROGEN | -3,08 % | |
| 4 | Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion | -0,44 % | |
| 5 | NEL ASA Hauptdiskussion | +4,13 % | |
| 6 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -3,22 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -5,11 % | |
| 8 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +0,89 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,61 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,74 % | Alle Diskussionen |