Commodities & More Forum: Community User: Commodity_Girl

Kommentare 1.696
S
Sushispecial, 03.12.2025 19:44 Uhr
0
Was bedeutet noch hält das Trippel-Top?
7iva
7iva, 03.12.2025 19:37 Uhr
0

😄 Astrein vorhergesagt 👍🏼. Mit was für einem Tool 🧐 tradest du den da. Das sieht ja interessant aus. Oder ist das Trading in der Deluxe Version 😜

Ja, verrückt oder 😅?! Noch hält der Trippel-Top! Ich trade mit dem Metatrader 5 die Rohstoffe. https://www.metatrader5.com/de
Woops
Woops, 03.12.2025 17:12 Uhr
0

Hmm, gesagt getan. Was für ein Timing 😅😅😅! Herrlich diesen Move werde ich nicht so schnell vergessen 🙈🤭.

😄 Astrein vorhergesagt 👍🏼. Mit was für einem Tool 🧐 tradest du den da. Das sieht ja interessant aus. Oder ist das Trading in der Deluxe Version 😜
Budenzauber
Budenzauber, 03.12.2025 15:25 Uhr
0
Und nun wieder alles hoch, wie langweilig.
7iva
7iva, 03.12.2025 15:23 Uhr
0
Hmm, gesagt getan. Was für ein Timing 😅😅😅! Herrlich diesen Move werde ich nicht so schnell vergessen 🙈🤭.
7iva
7iva, 03.12.2025 14:41 Uhr
0
https://ibb.co/rKYPTFgC
7iva
7iva, 03.12.2025 14:37 Uhr
0

Na dann bin ich gespannt, ob er mit dem Doppel-Top heute etwas gezähmt werden kann. Hab vorhin bei der 58 30 eine Short-Position eröffnet. SL. 58.65. Teil TP wäre die 57. 50-Zone.

Da mein SL von heute morgen gegriffen hat warte ich erstmal auf höhere Marken. 🤭...und bei meinem Glück und dem Trippel-Top im MOMENT kracht er gleich richtig runter 😅🙈😅!
7iva
7iva, 03.12.2025 14:34 Uhr
0
Hey @Jdkdmwis - ja, bin da bei dir. Hatte aber eher an die 59.50-59.70 Spot für eine größere Position bereits gedacht. Diese Zone würde momentan mit der 60iger im Future korrespondieren. Aber lassen wir uns überraschen 😊.
Jdkdmwis
Jdkdmwis, 03.12.2025 14:19 Uhr
0
Ich würde langsam einen Short bei silber vorbereiten. Die 60$ Marke würde ich mir vornehmen oder gar die 70$ Marke. Ich würde demnächst eine erste Startposition anfangen. Eine große
Budenzauber
Budenzauber, 03.12.2025 13:45 Uhr
1
Danke...
7iva
7iva, 03.12.2025 13:43 Uhr
0

In welcher Zeiteinheit schaut man nach einem Doppeltop?

Im H1: https://ibb.co/mCHxWhtj
Budenzauber
Budenzauber, 03.12.2025 13:18 Uhr
0
In welcher Zeiteinheit schaut man nach einem Doppeltop?
7iva
7iva, 03.12.2025 12:03 Uhr
0

Darauf warte ich auch, hab da noch Ziele die abgeholt werden wollen.

Hey @Daxfax da bist du ja wieder. Grüß Dich 😊! Ja, ich sehe diese Ziele zum Jahresende durchaus "schafbar". Gerne schon in der nächsten Woche. Bin daher heute auch auf die US-Cowboys am Nachmittag gespannt, ob sie den Kurs über die 60-Marke pushen werden?
D
Daxfax, 03.12.2025 11:46 Uhr
0

Bin tatsächlich jetzt sehr gespannt, wie der Retest der 60er-Zone in Öl aussehen wird und ob wir jetzt zeitnah die 60.50 ggf. 60.70 erreichen werden 🤔?!

Darauf warte ich auch, hab da noch Ziele die abgeholt werden wollen.
7iva
7iva, 03.12.2025 11:22 Uhr
0
Bin tatsächlich jetzt sehr gespannt, wie der Retest der 60er-Zone in Öl aussehen wird und ob wir jetzt zeitnah die 60.50 ggf. 60.70 erreichen werden 🤔?!
Commodity_Girl
Commodity_Girl, 03.12.2025 11:14 Uhr
0
Ölpreise steigen aufgrund von Befürchtungen, dass die Gespräche zwischen Russland und der Ukraine scheitern und Lieferbeschränkungen nach sich ziehen könnten. https://www.reuters.com/business/energy/oil-prices-fall-weak-demand-markets-await-ukraine-peace-effort-supply-signs-2025-12-03/
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,52 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,56 %
3 Iris Energy -3,42 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,88 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,24 %
6 Investmentchancen +3,31 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,68 %
8 VW Hauptdiskussion -3,73 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 OTL nach dem RS 1:20 +3,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,56 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,58 %
3 Iris Energy -3,06 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,23 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,85 %
6 Investmentchancen +3,69 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,43 %
8 VW Hauptdiskussion -3,73 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,01 %
10 Pyrum Innovations -7,84 %
Alle Diskussionen