Commodities & More Forum: Community User: Commodity_Girl
Kommentare 1.696
Woops,
03.12.2025 19:45 Uhr
0
Aha super interessant, dann hast du das tatsächlich kommerziell? Bei überfliegen hab ich nur gesehen das man Meta 5 sich für 1000 Accounts holen kann.
Aber zugegeben habe ich das nur überflogen 😅. Werd mich mal neher beschäftigen müssen. Danke für den Link 🩵
S
Sushispecial,
03.12.2025 19:44 Uhr
0
Was bedeutet noch hält das Trippel-Top?
7iva,
03.12.2025 19:37 Uhr
0
Ja, verrückt oder 😅?!
Noch hält der Trippel-Top!
Ich trade mit dem Metatrader 5 die Rohstoffe.
https://www.metatrader5.com/de
Woops,
03.12.2025 17:12 Uhr
0
😄 Astrein vorhergesagt 👍🏼. Mit was für einem Tool 🧐 tradest du den da. Das sieht ja interessant aus. Oder ist das Trading in der Deluxe Version 😜
Budenzauber,
03.12.2025 15:25 Uhr
0
Und nun wieder alles hoch, wie langweilig.
7iva,
03.12.2025 15:23 Uhr
0
Hmm, gesagt getan. Was für ein Timing 😅😅😅!
Herrlich diesen Move werde ich nicht so schnell vergessen 🙈🤭.
7iva,
03.12.2025 14:41 Uhr
0
https://ibb.co/rKYPTFgC
7iva,
03.12.2025 14:37 Uhr
0
Da mein SL von heute morgen gegriffen hat warte ich erstmal auf höhere Marken.
🤭...und bei meinem Glück und dem Trippel-Top im MOMENT kracht er gleich richtig runter 😅🙈😅!
7iva,
03.12.2025 14:34 Uhr
0
Hey @Jdkdmwis - ja, bin da bei dir.
Hatte aber eher an die 59.50-59.70 Spot für eine größere Position bereits gedacht.
Diese Zone würde momentan mit der 60iger im Future korrespondieren.
Aber lassen wir uns überraschen 😊.
Jdkdmwis,
03.12.2025 14:19 Uhr
0
Ich würde langsam einen Short bei silber vorbereiten. Die 60$ Marke würde ich mir vornehmen oder gar die 70$ Marke. Ich würde demnächst eine erste Startposition anfangen. Eine große
Budenzauber,
03.12.2025 13:45 Uhr
1
Danke...
7iva,
03.12.2025 12:03 Uhr
0
Hey @Daxfax da bist du ja wieder.
Grüß Dich 😊!
Ja, ich sehe diese Ziele zum Jahresende durchaus "schafbar". Gerne schon in der nächsten Woche.
Bin daher heute auch auf die US-Cowboys am Nachmittag gespannt, ob sie den Kurs über die 60-Marke pushen werden?
7iva,
03.12.2025 11:22 Uhr
0
Bin tatsächlich jetzt sehr gespannt, wie der Retest der 60er-Zone in Öl aussehen wird und ob wir jetzt zeitnah die 60.50 ggf. 60.70 erreichen werden 🤔?!
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | -3,54 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 3 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 4 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -0,78 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,97 % | |
| 6 | Siemens Energy | -2,33 % | |
| 7 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -1,46 % | |
| 8 | Investmentchancen | +3,70 % | |
| 9 | Battalion | +10,32 % | |
| 10 | Gamestop💎🙌 | +6,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | -3,54 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 3 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -0,78 % | |
| 4 | Siemens Energy | -2,33 % | |
| 5 | Battalion | +10,32 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,97 % | |
| 7 | Investmentchancen | +3,70 % | |
| 8 | Gamestop💎🙌 | +6,00 % | |
| 9 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -1,46 % | |
| 10 | Phunware 2025 | -1,59 % | Alle Diskussionen |