Compleo WKN: A2QDNX ISIN: DE000A2QDNX9 Forum: Aktien User: ÄffchenNotToGo

0,0155 EUR
±0,00 % ±0,0000
15:48:22 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.212
s
springi, 18.08.2022 21:32 Uhr
0

Welche Party ?

Na der nachbörsliche Anstieg von 7%
M
Meisii, 18.08.2022 21:37 Uhr
0
Schlusskurs Xetra war heute 21,80 Euro. News habe ich keine gefunden.
A
AllTimeHigh1977, 18.08.2022 21:46 Uhr
0
@ Essential: Check, meiner auch! In 5 j fahren wir Porsche alter!
B
BananaJoe2020, 18.08.2022 21:46 Uhr
0
Naja 80% runter in einem Jahr. Dann darfs ja auch Mal steigen paar Prozent
e
essential_, 19.08.2022 6:31 Uhr
0

@ Essential: Check, meiner auch! In 5 j fahren wir Porsche alter!

Hahaha hab nur 18 Stück :-D
B
BananaJoe2020, 18.08.2022 20:48 Uhr
0
Welche Party ?
s
springi, 18.08.2022 18:32 Uhr
0
Weiß jemand was da nachbörslich für ne Party geht bei Compleo?
M
Meisii, 18.08.2022 17:50 Uhr
0
Alles richtig was du schreibst, aber die Frage ist doch inwieweit es Compleo jetzt und in Zukunft betrifft und welche Konsequenz du daraus ziehst. Gibt einige, die aktuell gar nicht in den deutschen Markt investieren.
Wildblume
Wildblume, 18.08.2022 17:28 Uhr
0
Es weiterhin ruppig bleibt in der deutschen Wirtschaft und deutsche Unternehmen um Wettbewerbsfähig zu bleiben enorme Summen aufbringen müssen. Mein Nachbar hat seit 24 Jahren eine kleine Möbelmanufaktur die total super läuft trotzdem muss er dicht machen weil Gas und Strompreise seinen Gewinn auffressen. Und Möbel kannst nur bauen ein einer Halle die ungefähr Wohnraumtemperatur hat . Tja 24 Jahre für die Katz und 6 Angestellte am 1 Dezember Arbeitslos .... läuft in Deutschland 👌
M
Meisii, 18.08.2022 14:57 Uhr
0

21,30 EK glaube allerdings auch der war leider noch zu hoch.

Und das glaubst du, weil… ?
Wildblume
Wildblume, 18.08.2022 13:03 Uhr
0
21,30 EK glaube allerdings auch der war leider noch zu hoch.
M
Mofarocker123, 18.08.2022 10:19 Uhr
0
APCOA verwendet zum Teil compleo Produkte ✌️
M
Mofarocker123, 18.08.2022 10:18 Uhr
0
APCOA verwendet zum Teil compleo Produkte ✌️
e
essential_, 18.08.2022 6:31 Uhr
1

Darf man fragen wie hoch eure EK sind?!

71,64… :-/
T
TheBossmitBizep, 13.08.2022 8:17 Uhr
0
Einfach nur die Fundamentels angucken.
Brokerjays
Brokerjays, 13.08.2022 0:17 Uhr
0

Chargepoint ist eine riesen Blase. Es kann durchaus noch 10-20% steigen. Irgendwann wird die Blase aber platzen. Das ist sicher.

Kannst du diese Behauptung weiter ausführen bitte.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Compleo
2 Hauptforum
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,91 %
2 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,04 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,34 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +0,98 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,12 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +11,62 %
8 Dax Prognose ±0,00 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,52 %
10 INFINEON Hauptdiskussion +8,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,04 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,81 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,44 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,90 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +10,15 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,27 %
7 Palantir ohne Schnickschnack +0,22 %
8 INFINEON Hauptdiskussion +7,62 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,04 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,15 %
Alle Diskussionen