Compleo WKN: A2QDNX ISIN: DE000A2QDNX9 Kürzel: C0M Forum: Aktien User: ÄffchenNotToGo

0,01 EUR
±0,00 % ±0,00
16:31:14 Uhr, Stuttgart
Kommentare 9.212
Equinoxia
Equinoxia, 25.04.2023 15:46 Uhr
0

Wiso am Ende? Ein Schwarzes Loch ist es jetzt schon! Alles Geld was reingeht, löst sich in Luft auf 😉

🤔...hmm findest Du? Ein schwarzes Loch ist es noch nicht, da Compleos Mitarbeiter soviel ich weiß noch heimkehren *g. Was das Geld anbetrifft, kann dieser Vergleich zum Teil schon stimmen 😋...
HankFriday
HankFriday, 25.04.2023 15:57 Uhr
1

🤔...hmm findest Du? Ein schwarzes Loch ist es noch nicht, da Compleos Mitarbeiter soviel ich weiß noch heimkehren *g. Was das Geld anbetrifft, kann dieser Vergleich zum Teil schon stimmen 😋...

Beziehe ich nur auf das Kapital der Aktionäre.
m
mannomax, 26.04.2023 12:45 Uhr
0
Hugby hat gestern schon wieder verkauft zu 1,71 , so langsam muss er keine mehr haben
t
toffik72, 26.04.2023 13:42 Uhr
0
Seit 2023 hat er soweit ich sehe 128810 St. Verkauft, laut Compleo Web Stand 04.04.2023 hatte er noch 11,5% von knapp über 5 Millionen Compleo Aktien, also hat er noch einiges im Depot.
A
AllTimeHigh1977, 26.04.2023 14:58 Uhr
0
Ja er wird so viel verkaufen wie geht.
HankFriday
HankFriday, 25.04.2023 15:34 Uhr
0

Und am Ende ein Schwarzes Loch. Mal sehen wen es hier "verschlingen" wird 🤔? 🤭

Wiso am Ende? Ein Schwarzes Loch ist es jetzt schon! Alles Geld was reingeht, löst sich in Luft auf 😉
Equinoxia
Equinoxia, 25.04.2023 12:58 Uhr
0
Und am Ende ein Schwarzes Loch. Mal sehen wen es hier "verschlingen" wird 🤔? 🤭
Equinoxia
Equinoxia, 25.04.2023 12:56 Uhr
0

hier geht langsam die Luft raus- bis es platzt

Juhu - dann haben wir eine mega Supernova - die "Compleonova" 😋
m
mannomax, 25.04.2023 12:43 Uhr
0
hier geht langsam die Luft raus- bis es platzt
D
DKBhier, 24.04.2023 20:43 Uhr
0
Gebe ich nur meinen Senf dazu 😄😁😅
HankFriday
HankFriday, 24.04.2023 16:45 Uhr
0
Hört mal auf DKB, die großen Kaufen immer oben und Verkaufen unten. Aber DKB ist schlauer der sitzt es aus! Und weil er so schlau und erfolgreich ist, ist das Forum auch sein ein und alles 🤣
C
Crocostiefel, 24.04.2023 15:56 Uhr
0
Das ist die Frage!
D
Demokrator, 24.04.2023 12:56 Uhr
0
Oder er weiß bereits, dass der Verkauf des Geschäftsbetriebs vor dem Abschluss steht und sucht rechtzeitig das Weite ?
D
DKBhier, 24.04.2023 12:52 Uhr
0

Warum verkauft dag hugby denn dann ganz unten? Wo ist der Sinn?

Der hat wahrscheinlich hier gelesen, dass das laden pleite ist. Kauf hoch Verkauf unten ist halt die Börse
HankFriday
HankFriday, 22.04.2023 11:17 Uhr
0

Warum verkauft dag hugby denn dann ganz unten? Wo ist der Sinn?

Ganz unten ist Null!
A
AllTimeHigh1977, 21.04.2023 19:50 Uhr
0
Warum verkauft dag hugby denn dann ganz unten? Wo ist der Sinn?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Compleo
2 Hauptforum
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,67 %
2 Germany 40 Prognose +1,49 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,66 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,49 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,06 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,10 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,31 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,79 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,37 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,66 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,06 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,10 %
5 NVIDIA Hauptdiskussion -2,79 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,31 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,14 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,35 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -6,06 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,41 %
Alle Diskussionen