Compleo WKN: A2QDNX ISIN: DE000A2QDNX9 Kürzel: C0M Forum: Aktien User: ÄffchenNotToGo
0,01
EUR
±0,00 % ±0,00
07:53:01 Uhr,
Stuttgart
Kommentare 9.212
melllll,
02.05.2023 16:00 Uhr
0
Was heisst das denn jetzt die können es beenden wann sie wollen oder?
MAXimumBörse,
02.05.2023 16:06 Uhr
1
Realisiert so lange es noch geht.
Im Endeffekt ist es gelaufen wie bei Leoni
Eine wertlos Hülle wurde für Aktionäre erzeugt.
Die Haie haben sich das brauchbare genommen
HankFriday,
02.05.2023 17:12 Uhr
0
Bezin jetzt noch ins Feuer Gießen ist nicht Fair, ist aber nicht so als hätte ich euch gesagt 🙈
P.s: Dem einzigen dem ich seine Verluste hier wirklich gönne ist Bay5santo und von dem liest man überhaupt nichts mehr 🖖
Gast-752970201,
02.05.2023 15:27 Uhr
0
kann der verkauf auch so abgewickelt worden sein? https://www.hdb-gesellschaften.de/mantelgesellschaft/
Demokrator,
02.05.2023 15:10 Uhr
0
Seit ca. 2016 ist es schwierig, diese Frage korrekt zu beantworten. Aus der Compleo-Unternehmensmeldung: "Der Vollzug der Transaktion steht unter dem Vorbehalt regulatorischer Freigaben sowie der Erfüllung der vertraglichen Vollzugsbedingungen. Compleo und der Investor rechnen derzeit mit einem Vollzug der Transaktion im Juni 2023." Daher dürfte erhöhtes Risiko, dass durch den Sachwalter, das Compleo-Management oder die Geschäftsleitung der Börsen Einfluss auf den Handel der Aktie genommen wird, ab dann bestehen. Sicher ist ab jetzt leider nichts mehr.
Pablo6351,
02.05.2023 13:20 Uhr
0
Gibt es eigentlich aktuelle Bilanzen? das Letzte was ich gefunden habe war vom September 2022 für einen 9 Monatszeitraum, dort standen noch mehr als 100 Mio € Eigenkapital, Vorräte in Höhe von 44 Mio € und irgendwas von einer Kapitalrücklage in Höhe von 144 €. Kann das hier irgendjemand kurz erklären, wo das gesamte Geld hin ist?
Das Eigenkapital ist unter anderem hinsichtlich der Höhe abhängig von der Bewertung der Aktive. Es stellt letzlich eine rechnerische Restgröße dar, in der auch der Verlust (somit auch das Bewertungsergebnis) verrechnet ist. Der operative Verlust und hierum dürfte es sich handeln, enthält u.a. die Managementgehälter. In Insolvenz zu gehen ist auch eine Methode die Publizität zu verhindern respektive zy verschieben. Ein Schelm wer böses denkt. Frag doch mal beim CFO an.
32dfsfssdsdf,
02.05.2023 12:23 Uhr
0
Gibt es eigentlich aktuelle Bilanzen? das Letzte was ich gefunden habe war vom September 2022 für einen 9 Monatszeitraum, dort standen noch mehr als 100 Mio € Eigenkapital, Vorräte in Höhe von 44 Mio € und irgendwas von einer Kapitalrücklage in Höhe von 144 €. Kann das hier irgendjemand kurz erklären, wo das gesamte Geld hin ist?
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Compleo | ||
| 2 | Hauptforum |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -14,39 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,25 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | -0,66 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | Renk und alles was dazugehört | +0,81 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,66 % | |
| 7 | BAYER Hauptdiskussion | -1,14 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,63 % | |
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,90 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,08 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -14,79 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,52 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | +1,22 % | |
| 4 | BAYER Hauptdiskussion | -0,64 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,03 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,88 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,55 % | |
| 8 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -3,37 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +0,38 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | -4,39 % | Alle Diskussionen |