Compleo WKN: A2QDNX ISIN: DE000A2QDNX9 Kürzel: C0M Forum: Aktien User: ÄffchenNotToGo

0,0095 EUR
±0,00 % ±0,0000
25. Juni 2026, 22:43 Uhr, Gettex
Kommentare 9.212
Kartoffel99
Kartoffel99, 03.05.2023 21:05 Uhr
0
Erst 99,26% runter, Hoffnung stirbt zuletzt 🤣🤣🤣
P
Pablo6351, 03.05.2023 21:07 Uhr
0

Nix Tot sie lebt doch. Bald wieder bei 10

Hör doch bitte auf andere in die Sch... zu reiten. Begrü man de lieber mal den Unsinn,den Du ständig verbreitest.
P
Pablo6351, 03.05.2023 21:07 Uhr
0

Hör doch bitte auf andere in die Sch... zu reiten. Begrü man de lieber mal den Unsinn,den Du ständig verbreitest.

Begründe....
G
Gokm, 03.05.2023 21:54 Uhr
1
Begründe selber warum die Tot ist. Für mich ist sie bis zur Entscheidung im Juni noch sehr lebhaft. Wobei der Ins.Verwalter erst zustimmen muss. Ist das Aktuell der fall ? Ich Spekuliere das er nicht zustimmt.
K
Klugon, 03.05.2023 21:56 Uhr
0
Gokm@ ganz deiner Meinung.
G
Gokm, 03.05.2023 20:57 Uhr
0
Nix Tot sie lebt doch. Bald wieder bei 10
P
Pablo6351, 03.05.2023 20:37 Uhr
0
Leute was ist denn hier los. Sind denn alle verrückt? Die Aktie ist tot. Lest doch mal richtig. Ich versteh es nicht.
H
Haendler, 03.05.2023 19:56 Uhr
0

https://www.pv-magazine.de/2023/05/02/kostal-uebernimmt-compleo-charging-solutions-aus-der-insolvenz/

Ja und ist das was schlimmes?
R
Rex_Best, 03.05.2023 19:52 Uhr
0
Hab mein Zeug rausgehauen, ob das besser war sehe ich dann, die bessere Entscheidung war es in jedem Fall.
Connie
Connie, 03.05.2023 19:50 Uhr
0
So ist es
R
Rex_Best, 03.05.2023 19:50 Uhr
0
Die Gläubiger bekommen ja nur eine Quote, sehe da nicht weshalb was für die Aktionäre bleiben sollte.
Connie
Connie, 03.05.2023 19:43 Uhr
1
Jeder darf das Szenario wählen das er für richtig hält. Im Juni wissen wir, was Sache ist..... Spätestens
G
Gokm, 03.05.2023 19:41 Uhr
0
Wahrscheinlich heißt nichts als möglicherweise. Das ist Spekulativ. ! Und das wird gehandelt !
Connie
Connie, 03.05.2023 19:41 Uhr
1
Wenn wir leer ausgehen und der Typ das weiß, hab ich seit Wirecard keine solche Chuzpe erlebt
Connie
Connie, 03.05.2023 19:40 Uhr
0
„Wir freuen uns sehr, dass wir unseren Investorenprozess zu einem guten Ende bringen konnten“, sagt Compleo-CEO Jörg Lohr. https://www.electrive.net/2023/05/02/kostal-gruppe-uebernimmt-compleo/
Connie
Connie, 03.05.2023 19:36 Uhr
0

https://www.pv-magazine.de/2023/05/02/kostal-uebernimmt-compleo-charging-solutions-aus-der-insolvenz/

Eine sehr blauäugige Sichtweise in dem Artikel. Wahrscheinliches Szenario siehe hier https://www.4investors.de/nachrichten/boerse.php?sektion=stock&ID=169391
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Compleo
2 Hauptforum
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
3 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
8 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
9 Ethereum Hauptdiskussion -1,90 %
10 Ximen Mining Hauptdiskussion +11,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
3 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
8 Ast Space Mobile -3,51 %
9 Ximen Mining Hauptdiskussion +11,01 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
Alle Diskussionen