Compleo WKN: A2QDNX ISIN: DE000A2QDNX9 Kürzel: C0M Forum: Aktien User: ÄffchenNotToGo

0,01 EUR
±0,00 % ±0,00
08:24:02 Uhr, Hannover
Kommentare 9.212
Kartoffel99
Kartoffel99, 03.05.2023 21:05 Uhr
0
Erst 99,26% runter, Hoffnung stirbt zuletzt 🤣🤣🤣
P
Pablo6351, 03.05.2023 21:07 Uhr
0

Nix Tot sie lebt doch. Bald wieder bei 10

Hör doch bitte auf andere in die Sch... zu reiten. Begrü man de lieber mal den Unsinn,den Du ständig verbreitest.
P
Pablo6351, 03.05.2023 21:07 Uhr
0

Hör doch bitte auf andere in die Sch... zu reiten. Begrü man de lieber mal den Unsinn,den Du ständig verbreitest.

Begründe....
G
Gokm, 03.05.2023 21:54 Uhr
1
Begründe selber warum die Tot ist. Für mich ist sie bis zur Entscheidung im Juni noch sehr lebhaft. Wobei der Ins.Verwalter erst zustimmen muss. Ist das Aktuell der fall ? Ich Spekuliere das er nicht zustimmt.
K
Klugon, 03.05.2023 21:56 Uhr
0
Gokm@ ganz deiner Meinung.
G
Gokm, 03.05.2023 20:57 Uhr
0
Nix Tot sie lebt doch. Bald wieder bei 10
P
Pablo6351, 03.05.2023 20:37 Uhr
0
Leute was ist denn hier los. Sind denn alle verrückt? Die Aktie ist tot. Lest doch mal richtig. Ich versteh es nicht.
H
Haendler, 03.05.2023 19:56 Uhr
0

https://www.pv-magazine.de/2023/05/02/kostal-uebernimmt-compleo-charging-solutions-aus-der-insolvenz/

Ja und ist das was schlimmes?
R
Rex_Best, 03.05.2023 19:52 Uhr
0
Hab mein Zeug rausgehauen, ob das besser war sehe ich dann, die bessere Entscheidung war es in jedem Fall.
Connie
Connie, 03.05.2023 19:50 Uhr
0
So ist es
R
Rex_Best, 03.05.2023 19:50 Uhr
0
Die Gläubiger bekommen ja nur eine Quote, sehe da nicht weshalb was für die Aktionäre bleiben sollte.
Connie
Connie, 03.05.2023 19:43 Uhr
1
Jeder darf das Szenario wählen das er für richtig hält. Im Juni wissen wir, was Sache ist..... Spätestens
G
Gokm, 03.05.2023 19:41 Uhr
0
Wahrscheinlich heißt nichts als möglicherweise. Das ist Spekulativ. ! Und das wird gehandelt !
Connie
Connie, 03.05.2023 19:41 Uhr
1
Wenn wir leer ausgehen und der Typ das weiß, hab ich seit Wirecard keine solche Chuzpe erlebt
Connie
Connie, 03.05.2023 19:40 Uhr
0
„Wir freuen uns sehr, dass wir unseren Investorenprozess zu einem guten Ende bringen konnten“, sagt Compleo-CEO Jörg Lohr. https://www.electrive.net/2023/05/02/kostal-gruppe-uebernimmt-compleo/
Connie
Connie, 03.05.2023 19:36 Uhr
0

https://www.pv-magazine.de/2023/05/02/kostal-uebernimmt-compleo-charging-solutions-aus-der-insolvenz/

Eine sehr blauäugige Sichtweise in dem Artikel. Wahrscheinliches Szenario siehe hier https://www.4investors.de/nachrichten/boerse.php?sektion=stock&ID=169391
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Compleo
2 Hauptforum
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,10 %
2 Germany 40 Prognose -0,49 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,15 %
4 BAYER Hauptdiskussion -0,46 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,49 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,26 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,83 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,19 %
9 Nio für normale Kommunikation -2,02 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,10 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,46 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,15 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,26 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,19 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,83 %
7 Nio für normale Kommunikation -2,02 %
8 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,07 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,39 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -2,03 %
Alle Diskussionen