Compleo WKN: A2QDNX ISIN: DE000A2QDNX9 Kürzel: C0M Forum: Aktien User: ÄffchenNotToGo

0,008 EUR
-15,79 % -0,002
26. Juni 2026, 22:44 Uhr, Gettex
Kommentare 9.212
m
mannomax, 15.05.2023 11:58 Uhr
1
Casino royale 2.0
G
Gokm, 15.05.2023 12:01 Uhr
0
Ich gehe wieder rein mit 20 k
G
Gokm, 15.05.2023 12:01 Uhr
0
Sehen die 2 Euro wieder
Kurt7
Kurt7, 15.05.2023 12:07 Uhr
0
To the moon
D
Dr.Future, 15.05.2023 12:26 Uhr
0
Wer ist denn von euch hier bei 0,18€ eingestiegen und bei 1,80€ raus. Bist du jetzt Millionär 💰 💰 😉 innerhalb von 3 Tagen…
D
Demokrator, 15.05.2023 11:57 Uhr
0

klassischer SD Push hier - klappt jetzt wieder völlig zusammen der Schrott

Ist das so ? Wurde dort etwas zu Compleo geschrieben ?
D
Demokrator, 15.05.2023 11:56 Uhr
0
Alle gedeckt bzw. alle verkauft inzwischen ?
G
Gokm, 15.05.2023 11:46 Uhr
0
Das ist doch bekennst seit Donnerstag
G
Gast-752977401, 15.05.2023 11:43 Uhr
0
klassischer SD Push hier - klappt jetzt wieder völlig zusammen der Schrott
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 15.05.2023 11:42 Uhr
0
Compleo echt die Bagholdermaschiene
G
Gast-754696400, 15.05.2023 11:38 Uhr
0
Exela ist besser
G
Gast-754696400, 15.05.2023 11:38 Uhr
0

https://www.come-on.de/luedenscheid/kostal-uebernahme-von-compleo-chance-fuer-standort-luedenscheid-92269063.html

Aktionäre gehen leer aus ;-)
JDcom
JDcom, 15.05.2023 11:35 Uhr
0
https://www.come-on.de/luedenscheid/kostal-uebernahme-von-compleo-chance-fuer-standort-luedenscheid-92269063.html
G
Gast-754696400, 15.05.2023 11:34 Uhr
0
Shorts müssen nix covern im Gegenteil freien sich wenn sie bei 1 cent sind dann covern sie. Anders wäre es wenn das Unternehmen plötzlich super da steht dann sind die shorts im Eimer.
B
Boersenfuxx, 15.05.2023 11:34 Uhr
0
Gibt keine Runde mehr, wer ist bitte so blöd und begeht den gleichen Fehler erneut? 🙈🙈🙈 Rate allen zur Vorsicht. Hätte ich letzte Woche nicht noch nachgekauft wäre ich immer noch im Minus..
G
Gokm, 15.05.2023 11:25 Uhr
0
Aufsitzen bitte die nächste Runde läuft . 🚀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Compleo
2 Hauptforum
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
4 Hyperscale Data -8,04 %
5 Investmentchancen +3,70 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,57 %
7 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
8 MICROVISION INC. Hauptdiskussion -6,48 %
9 Canopy Hauptforum +2,21 %
10 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
4 Hyperscale Data -7,99 %
5 Investmentchancen +3,70 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,57 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,14 %
8 MICROVISION INC. Hauptdiskussion -6,48 %
9 Canopy Hauptforum +2,21 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +4,25 %
Alle Diskussionen