Compleo WKN: A2QDNX ISIN: DE000A2QDNX9 Kürzel: C0M Forum: Aktien User: ÄffchenNotToGo

0,01 EUR
±0,00 % ±0,00
21:55:41 Uhr, Stuttgart
Kommentare 9.212
Kurt7
Kurt7, 15.05.2023 12:07 Uhr
0
To the moon
D
Dr.Future, 15.05.2023 12:26 Uhr
0
Wer ist denn von euch hier bei 0,18€ eingestiegen und bei 1,80€ raus. Bist du jetzt Millionär 💰 💰 😉 innerhalb von 3 Tagen…
C
CAP1, 15.05.2023 12:48 Uhr
0

Wer ist denn von euch hier bei 0,18€ eingestiegen und bei 1,80€ raus. Bist du jetzt Millionär 💰 💰 😉 innerhalb von 3 Tagen…

Alle natürlich 🤪
G
Geldbörsennews, 15.05.2023 12:49 Uhr
0
Tubesolar auf die Watch😉
G
Gast-752977401, 15.05.2023 13:00 Uhr
0

Ist das so ? Wurde dort etwas zu Compleo geschrieben ?

ja die wird dort seit letzter Woche gepusht
G
Gokm, 15.05.2023 12:01 Uhr
0
Sehen die 2 Euro wieder
G
Gokm, 15.05.2023 12:01 Uhr
0
Ich gehe wieder rein mit 20 k
m
mannomax, 15.05.2023 11:58 Uhr
1
Casino royale 2.0
D
Demokrator, 15.05.2023 11:57 Uhr
0

klassischer SD Push hier - klappt jetzt wieder völlig zusammen der Schrott

Ist das so ? Wurde dort etwas zu Compleo geschrieben ?
D
Demokrator, 15.05.2023 11:56 Uhr
0
Alle gedeckt bzw. alle verkauft inzwischen ?
G
Gokm, 15.05.2023 11:46 Uhr
0
Das ist doch bekennst seit Donnerstag
G
Gast-752977401, 15.05.2023 11:43 Uhr
0
klassischer SD Push hier - klappt jetzt wieder völlig zusammen der Schrott
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 15.05.2023 11:42 Uhr
0
Compleo echt die Bagholdermaschiene
G
Gast-754696400, 15.05.2023 11:38 Uhr
0
Exela ist besser
G
Gast-754696400, 15.05.2023 11:38 Uhr
0

https://www.come-on.de/luedenscheid/kostal-uebernahme-von-compleo-chance-fuer-standort-luedenscheid-92269063.html

Aktionäre gehen leer aus ;-)
JDcom
JDcom, 15.05.2023 11:35 Uhr
0
https://www.come-on.de/luedenscheid/kostal-uebernahme-von-compleo-chance-fuer-standort-luedenscheid-92269063.html
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Compleo
2 Hauptforum
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,27 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,26 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -1,63 %
4 Iris Energy -2,79 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,11 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,55 %
7 Canopy Hauptforum +1,67 %
8 VW Hauptdiskussion -3,55 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,97 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,27 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,63 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,26 %
4 Iris Energy -2,79 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,11 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,55 %
7 Canopy Hauptforum +1,67 %
8 VW Hauptdiskussion -3,55 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,97 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,85 %
Alle Diskussionen