Compleo WKN: A2QDNX ISIN: DE000A2QDNX9 Kürzel: C0M Forum: Aktien User: ÄffchenNotToGo

0,008 EUR
-15,79 % -0,002
26. Juni 2026, 22:44 Uhr, Gettex
Kommentare 9.212
G
Gokm, 15.05.2023 17:50 Uhr
0
wenn das so weiter geht sehe ich mehr als die 2 euro
G
Gokm, 15.05.2023 17:51 Uhr
0

Hast du auch Tubesolar ?

nein
M
MarvinBecker, 15.05.2023 17:53 Uhr
0
verkauft, danke für 76% Gewinnmitnahme und 1.824€ mehr Urlaubsgeld. 🚀
G
Gehtscho, 15.05.2023 17:57 Uhr
0

verkauft, danke für 76% Gewinnmitnahme und 1.824€ mehr Urlaubsgeld. 🚀

Rede kein scheiß
G
Gokm, 15.05.2023 17:58 Uhr
0
behaltet euere gewinne für euch
G
Geldbörsennews, 15.05.2023 17:49 Uhr
0

da gehen wieder viele über den laden tisch raus . was für ein volumen

Hast du auch Tubesolar ?
G
Gokm, 15.05.2023 17:45 Uhr
0
da gehen wieder viele über den laden tisch raus . was für ein volumen
G
Gokm, 15.05.2023 17:43 Uhr
0
wir sehen gleich die 2 wieder
G
Geldbörsennews, 15.05.2023 17:40 Uhr
0

Hab vorhin gekauft 0,851 .... Wäre mit 1,50 zufrieden

Das passiert
G
Gokm, 15.05.2023 17:36 Uhr
0
die 2 werden wir sehen mir gefällt das tempo aktuell. schön langsam und stetig . nicht wie heute morgen
O
Oberhuber, 15.05.2023 17:35 Uhr
0
Shit hazte angst bei 0,9 einzusteigen und nun rennt sie weg
Schockzustand
Schockzustand, 15.05.2023 17:33 Uhr
0
Auf zur 2
DonRocket
DonRocket, 15.05.2023 17:05 Uhr
0
Was ist denn das für ein Spead....
G
Gokm, 15.05.2023 17:02 Uhr
0

Nochmal jemand "so billig" rein ?

klaro . ich sehe den kurs bei 2
G
Geldbörsennews, 15.05.2023 16:51 Uhr
0

Es war ein Push von SD ohne jegliche Substanz, egal was sich hier manch einer zusammenfantasiert.

Glaube ich nicht ... Siehe kurs
G
Geldbörsennews, 15.05.2023 16:47 Uhr
0
Nochmal jemand "so billig" rein ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Compleo
2 Hauptforum
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Strategy B -3,54 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
7 Battalion -1,60 %
8 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
9 Gorilla +3,43 %
10 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B -3,54 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
6 Battalion -1,60 %
7 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
Alle Diskussionen