Compleo WKN: A2QDNX ISIN: DE000A2QDNX9 Kürzel: C0M Forum: Aktien User: ÄffchenNotToGo

0,008 EUR
-15,79 % -0,002
26. Juni 2026, 22:44 Uhr, Gettex
Kommentare 9.212
acki2021
acki2021, 17.05.2023 8:52 Uhr
0
♻️♻️♻️♻️♻️♻️
Rodride
Rodride, 17.05.2023 9:07 Uhr
0
Alles liegt auf der Lauer
G
Gast-752977401, 17.05.2023 9:08 Uhr
0
Es werden die letzten Deppen gesucht die für eine faktisch wertlose Aktie noch über einen Euro bezahlen.
Rodride
Rodride, 17.05.2023 9:10 Uhr
0

Es werden die letzten Deppen gesucht die für eine faktisch wertlose Aktie noch über einen Euro bezahlen.

Hast Du weniger bezahlt ?
G
Gast-752977401, 17.05.2023 9:14 Uhr
0

Hast Du weniger bezahlt ?

Lesen bildet ...
DonRocket
DonRocket, 17.05.2023 8:29 Uhr
0
kann in alle richtungen gehen... Mal schauen ob heute was kommt..
Rodride
Rodride, 17.05.2023 8:27 Uhr
0
Ich revidiere , es sind kaum welche zu kaufen hatte mal körbchen aufgestellt und nichts zu bekommen
Rodride
Rodride, 17.05.2023 8:14 Uhr
0
Vermute mal gleich unter 1 €
Rodride
Rodride, 17.05.2023 8:13 Uhr
0
Nachtrag ,,, 17.05.23 Q1 2023 Veröffentlichung Verlauf der Geschäftsaktivität
Rodride
Rodride, 17.05.2023 8:11 Uhr
0
Einzige was ich gefunden habe wäre 21.06
h
happybanking23, 17.05.2023 8:05 Uhr
0
Moin, wann sollen denn die Zahlen kommen?
DonRocket
DonRocket, 16.05.2023 21:36 Uhr
0
Sind wir mal gespannt. Vielleicht der prognostizierte Ansteigskauf... Ich hoffe hier geht noch was..
BenJam
BenJam, 16.05.2023 21:17 Uhr
0
Morgen werden gemäß TR Geschäftszahlen publiziert.
m
moved, 16.05.2023 20:41 Uhr
0
Man kann doch nicht erwarten, dass eine volatile Aktie nur stetig steigt🤦🏽‍♀️
P
Pablo6351, 16.05.2023 18:42 Uhr
2
Kontrolliert das eigentlich keiner was hier läuft? Das grenzt doch an Betrug. Das Ding hat doch gar keinen Wert. Weder bilanziell noch Zukunftsaussicht. Da wird nix mehr produziert in Zukunft. Das so eine Abzocker an der Börse möglich ist, finde ich skandalös. Spielcasino ist da ehrlicher. Und sich dann wundern, warum die Normalos nicht in Aktien investiert. Aber bei einem Kanzler solchen besten Freunden (cumex) muss man nicht zu viel erwarten.
N
NocInvestments, 16.05.2023 18:06 Uhr
0
Ja das ist echt bescheuert ...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Compleo
2 Hauptforum
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
6 Stellantis ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 Battalion +4,07 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen