Compleo WKN: A2QDNX ISIN: DE000A2QDNX9 Kürzel: C0M Forum: Aktien User: ÄffchenNotToGo

0,008 EUR
-15,79 % -0,002
26. Juni 2026, 22:44 Uhr, Gettex
Kommentare 9.212
P
Pablo6351, 17.05.2023 11:23 Uhr
2
Sind hier alle blöd oder wahnsinnig. Mann das ist ein asset deal. Da bleibt nix für die Aktionäre. Kommt mal zur Vernunft. Oder bin ich bekloppt?
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 17.05.2023 11:04 Uhr
1
Die Aktien sind wertlos. Hier wird im Endeffekt mit Luft gezockt
Rodride
Rodride, 17.05.2023 10:26 Uhr
1

Kostal kauft die Assets und zahlt nicht genug um die Schulden der Gläubiger zu tilgen, das ist keine Übernahme.

Würde bedeuten Aktien verfallen ??
R
Rex_Best, 17.05.2023 10:18 Uhr
1

Kostal übernimmt ja Compleo , was soll da schief gehen .

Kostal kauft die Assets und zahlt nicht genug um die Schulden der Gläubiger zu tilgen, das ist keine Übernahme.
Bay5anto
Bay5anto, 17.05.2023 10:11 Uhr
0
Warum gewinnt die Compleo-Aktie in drei Tagen 714 %? Der Aktienkurs des insolventen Dortmunder Ladesäulenherstellers Compleo Charging Solutions hat sich seit Ende letzter Woche vervielfacht. Kann sich der Einstieg derzeit lohnen? https://www.ecoreporter.de/artikel/warum-gewinnt-die-compleo-aktie-drei-tagen-714/
Rodride
Rodride, 17.05.2023 9:54 Uhr
0

DAS ist schon nicht die schlechteste wahl. aber WAS passiert mit den "alten" aktien/aktionären🤔

Kannt Du googeln 4 Investors
acki2021
acki2021, 17.05.2023 9:46 Uhr
0

Kostal übernimmt ja Compleo , was soll da schief gehen .

DAS ist schon nicht die schlechteste wahl. aber WAS passiert mit den "alten" aktien/aktionären🤔
Rodride
Rodride, 17.05.2023 9:36 Uhr
0
Kostal übernimmt ja Compleo , was soll da schief gehen .
DonRocket
DonRocket, 17.05.2023 9:33 Uhr
0
Was ist denn hier für ne kack stimmung ... wir haben ne gute chance wenn die großen nochmal wollen.. Und wenn heute die Zahlen passen, worauf spekuliert wird.. wieder 2 €...
Rodride
Rodride, 17.05.2023 9:18 Uhr
0

Lesen bildet ...

Dann konnten gestern 1000 Leute nicht lesen
P
Pablo6351, 17.05.2023 9:17 Uhr
0

kann in alle richtungen gehen... Mal schauen ob heute was kommt..

dank Dir für die Info
acki2021
acki2021, 17.05.2023 9:17 Uhr
1

Es werden die letzten Deppen gesucht die für eine faktisch wertlose Aktie noch über einen Euro bezahlen.

und WAS machst DU dann eigentlich hier, wenn gar kein interesse🤔
G
Gast-752977401, 17.05.2023 9:14 Uhr
0

Hast Du weniger bezahlt ?

Lesen bildet ...
Rodride
Rodride, 17.05.2023 9:10 Uhr
0

Es werden die letzten Deppen gesucht die für eine faktisch wertlose Aktie noch über einen Euro bezahlen.

Hast Du weniger bezahlt ?
G
Gast-752977401, 17.05.2023 9:08 Uhr
0
Es werden die letzten Deppen gesucht die für eine faktisch wertlose Aktie noch über einen Euro bezahlen.
Rodride
Rodride, 17.05.2023 9:07 Uhr
0
Alles liegt auf der Lauer
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Compleo
2 Hauptforum
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 bitcoin&gamestop -0,21 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 bitcoin&gamestop -0,21 %
5 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
8 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen