Compleo WKN: A2QDNX ISIN: DE000A2QDNX9 Kürzel: C0M Forum: Aktien User: ÄffchenNotToGo

0,008 EUR
-15,79 % -0,002
26. Juni 2026, 22:44 Uhr, Gettex
Kommentare 9.212
s
springi, 14.01.2022 11:25 Uhr
1
Heute nochmal EK gesenkt, hier kann es genauso schnell wie runter auch wieder hoch gehen. Kapitalerhöhung wurde erst erst durchgeführt somit kein Grund jetzt nicht einzusteigen.
E
Eichkatz, 14.01.2022 11:22 Uhr
0
Ich warte mal ab. Langfristig denke ich ein guter Wert.
B
BananaJoe2020, 14.01.2022 11:15 Uhr
0
Jetzt brechen alle Dämme. Erstmal Finger weg
Skyline_
Skyline_, 14.01.2022 10:48 Uhr
3
35-40 ist meine Prognose 😏
D
Dani6537, 14.01.2022 10:00 Uhr
0
Ohje geht ja immer weiter runter. Wo denkt ihr könnte der Boden sein?
Mountainclimber
Mountainclimber, 13.01.2022 14:41 Uhr
1
Absolut! Vor allem, weil ich eben bei 48 EUR gekauft habe. 😉
M
MiNi85, 13.01.2022 14:30 Uhr
0
Sieht doch schon besser aus 👈
T
TheBossmitBizep, 12.01.2022 23:02 Uhr
3
Mit etwas Glück sehen wir noch die 45€. Man sollte das Glück aber nicht überstrapazieren und so langsam zuschlagen. Euer Boss ♥️
I
Isney, 12.01.2022 22:44 Uhr
0
Schon traurig zu sehen, wenn ALFEN über 3% steigt und COMPLEO über 2% sinkt! 🤔
T
TheBossmitBizep, 12.01.2022 22:39 Uhr
0
Market Cap jetzt bei 250 Millionen. 1 Milliarde Market Cap Ende 2024 realistisch. Euer Boss ♥️
B
BananaJoe2020, 12.01.2022 14:17 Uhr
0
Jo absolut! Bin jetzt zwar wieder bei meinem EK . Aber langfristig bestimmt top
L
Loui1900, 12.01.2022 13:57 Uhr
0
Wie bereits prognostiziert wird der Kurs stetig Richtung 40 EUR fallen. Nichtsdestotrotz sind die aktuellen Kurse als Einstieg ein Traum und zahlen sich bestimmt langfristig gesehen aus.
W
Wozel, 12.01.2022 13:16 Uhr
0
Meinen EK mal eben um 20,- gesenkt gesenkt, sehr schön
T
TheBossmitBizep, 12.01.2022 12:42 Uhr
4
Wer jetzt hier zu diesen Kursen eine langfristige Position aufbaut, kann den Lambo schon bestellen. Euer Boss ♥️
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 12.01.2022 12:23 Uhr
6
https://www.boerse-express.com/news/articles/ots-compleo-charging-solutions-ag-compleo-schliesst-uebernahme-der-innogy--407847
Bay5anto
Bay5anto, 10.01.2022 16:43 Uhr
0
Wette die meisten Anleger verstehen nicht mal das Geschäftsmodell
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Compleo
2 Hauptforum
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 IPO CSG ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
8 MUTARES Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
4 IPO CSG ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
7 MUTARES Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 Strategy B +1,39 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen