Compleo WKN: A2QDNX ISIN: DE000A2QDNX9 Kürzel: C0M Forum: Aktien User: ÄffchenNotToGo

0,008 EUR
-15,79 % -0,002
26. Juni 2026, 22:44 Uhr, Gettex
Kommentare 9.212
B
BananaJoe2020, 24.01.2022 11:18 Uhr
1
Ja Boden abwarten ist besser. Hier wird aktuell nur Geld verbrannt
W
Wozel, 24.01.2022 10:34 Uhr
1
Hätte noch mit 39 gerechnet, naja steige ich wieder bei 30 ein
W
Wozel, 24.01.2022 10:34 Uhr
0
Wow habe nachgekauft und dann hat doch glatt mein SL gezogen
Ng2012
Ng2012, 24.01.2022 10:21 Uhr
1
Wollte eigentlich nachkaufen und meinen EK von 78 zu senken aber das lass ich jetzt erst mal 😀
Irish
Irish, 24.01.2022 9:58 Uhr
0
Weiß jemand was es hier neue Zahlen vom Unternehmen gibt?
B
BananaJoe2020, 24.01.2022 9:45 Uhr
0
Ja nach unten gibt's keinen Support mehr. Wird schwierig
H
Havoc88, 24.01.2022 9:45 Uhr
0
Unter 40🤮🤮🤮
B
BananaJoe2020, 24.01.2022 9:39 Uhr
0
Krass der Abverkauf. War wohl echt ne krasse Luftnummer das letzte Jahr
Bay5anto
Bay5anto, 23.01.2022 11:03 Uhr
0
Was ist denn im Sortiment? WallBe?
Bay5anto
Bay5anto, 23.01.2022 11:00 Uhr
0
Achso, ich dachte die Mitarbeiter dürfen kostenlos laden im Unternehmen. Bei deiner Variante hatte deine AG wohl nicht viel Auswahl bei der Kooperation.
HankFriday
HankFriday, 22.01.2022 17:45 Uhr
1
Brauchst su ein Wallbox als Mitarbeiter und Kaufst über ausgewählten Händler bekommst du Rabatte und zahlst normal deine MwSt.
Bay5anto
Bay5anto, 22.01.2022 16:53 Uhr
0
Wie geht das steuerlich?
HankFriday
HankFriday, 22.01.2022 9:23 Uhr
1
Ist Mitarbeiter Benefiz. Wie meine Firma ihr Ladesäulen aufstellt 🤷‍♂️
Bay5anto
Bay5anto, 21.01.2022 23:16 Uhr
0
Hank, wieso kauft man als 160.000 MA Unternehmen nicht direkt beim Hersteller? Wieso kauft man einzelne Wallboxen?🤔 Habe in einem Projekt schon vor 3 Jahren überlegt 500er Citos von Compleo zu kaufen. Wurde am Ende Mennekes, aber nicht wegen der Säulen.
M
Mofarocker123, 21.01.2022 20:12 Uhr
5
Dann vielleicht doch mal den „Verkäufer“ wechseln 😄😄😄 nicht das ihr ausschließlich diese empfohlen bekommt, bei dem seine Marge am größten ist 😄😄😄
C
Crazy1984, 21.01.2022 16:44 Uhr
0
Die 41 € steht wie ne Mauer 6 Versuche in dieser und letzter Woche
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Compleo
2 Hauptforum
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Pyrum Innovations ±0,00 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 Hensoldt ±0,00 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Pyrum Innovations ±0,00 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Hensoldt ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,21 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen