Compleo WKN: A2QDNX ISIN: DE000A2QDNX9 Kürzel: C0M Forum: Aktien User: ÄffchenNotToGo

0,008 EUR
-15,79 % -0,002
26. Juni 2026, 22:44 Uhr, Gettex
Kommentare 9.212
M
Meisii, 24.01.2022 18:13 Uhr
1
Schau mal über den großen Teich. Wieso wird hier immer wieder an Compleo als Unternehmen gezweifelt, wenn einfach ALLES pulverisiert wird?
S
Samis, 24.01.2022 17:35 Uhr
0
Ich glaube das hat mit den Zinsen gar nichts zu tun
S
Samis, 24.01.2022 17:35 Uhr
0
Ist das normal? Beim eder Stimmrecht Bekanntmachung sinkt die Aktie 6-9%
B
BananaJoe2020, 24.01.2022 16:36 Uhr
0
Glaub das ist erst der Anfang. Zinsen lassen grüßen
M
Meisii, 24.01.2022 12:36 Uhr
3
Die Börse war nicht einmal im März 2020 so ängstlich wie jetzt gerade. Völlige Übertreibung
B
BananaJoe2020, 24.01.2022 11:18 Uhr
1
Ja Boden abwarten ist besser. Hier wird aktuell nur Geld verbrannt
W
Wozel, 24.01.2022 10:34 Uhr
1
Hätte noch mit 39 gerechnet, naja steige ich wieder bei 30 ein
W
Wozel, 24.01.2022 10:34 Uhr
0
Wow habe nachgekauft und dann hat doch glatt mein SL gezogen
Ng2012
Ng2012, 24.01.2022 10:21 Uhr
1
Wollte eigentlich nachkaufen und meinen EK von 78 zu senken aber das lass ich jetzt erst mal 😀
Irish
Irish, 24.01.2022 9:58 Uhr
0
Weiß jemand was es hier neue Zahlen vom Unternehmen gibt?
B
BananaJoe2020, 24.01.2022 9:45 Uhr
0
Ja nach unten gibt's keinen Support mehr. Wird schwierig
H
Havoc88, 24.01.2022 9:45 Uhr
0
Unter 40🤮🤮🤮
B
BananaJoe2020, 24.01.2022 9:39 Uhr
0
Krass der Abverkauf. War wohl echt ne krasse Luftnummer das letzte Jahr
Bay5anto
Bay5anto, 23.01.2022 11:03 Uhr
0
Was ist denn im Sortiment? WallBe?
Bay5anto
Bay5anto, 23.01.2022 11:00 Uhr
0
Achso, ich dachte die Mitarbeiter dürfen kostenlos laden im Unternehmen. Bei deiner Variante hatte deine AG wohl nicht viel Auswahl bei der Kooperation.
HankFriday
HankFriday, 22.01.2022 17:45 Uhr
1
Brauchst su ein Wallbox als Mitarbeiter und Kaufst über ausgewählten Händler bekommst du Rabatte und zahlst normal deine MwSt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Compleo
2 Hauptforum
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 bitcoin&gamestop -0,21 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 bitcoin&gamestop -0,21 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,36 %
Alle Diskussionen