Compleo WKN: A2QDNX ISIN: DE000A2QDNX9 Kürzel: C0M Forum: Aktien User: ÄffchenNotToGo

0,008 EUR
-15,79 % -0,002
26. Juni 2026, 22:44 Uhr, Gettex
Kommentare 9.212
M
Meisii, 28.01.2022 12:47 Uhr
2
Hier hat jemand aufgestockt http://mobile.dgap.de/dgap/News/pvr/compleo-charging-solutions-veroeffentlichung-gemaess-abs-wphg-mit-dem-ziel-der-europaweiten-verbreitung/?newsID=1507255
Alex81
Alex81, 28.01.2022 12:43 Uhr
2
Die sollten mal über einen Split nachdenken, könnte die Aktie günstiger erscheinen lassen, leider guckt niemand mehr auf die MK!
M_mie
M_mie, 25.01.2022 18:43 Uhr
0
Unglaublich hab vergessen sl zu setzen von plus 20% fast minus 40% wahnsinn
A
Aktien.Alex, 25.01.2022 16:01 Uhr
0
Das hört sich auf den ersten Blick ja ganz gut an MAX
Irish
Irish, 25.01.2022 12:13 Uhr
0
Also eigentlich entwickelt sich das Unternehmen ganz gut ☺️
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 25.01.2022 8:29 Uhr
8
http://mobile.dgap.de/dgap/News/corporate/compleo-charging-solutions-compleo-gruendet-eigenstaendige-softwareorganisation/?newsID=1506434
s
springi, 24.01.2022 22:28 Uhr
5
Verstehe ich auch nicht, fehlt wohl der Blick aufs ganze. Der Aberkauf momentan hat fundamental nichts mit dem Unternehmen zutun. Alles wird zerrissen. Kaufen wenn du Kanonen donnern 😉
M
Meisii, 24.01.2022 18:13 Uhr
1
Schau mal über den großen Teich. Wieso wird hier immer wieder an Compleo als Unternehmen gezweifelt, wenn einfach ALLES pulverisiert wird?
S
Samis, 24.01.2022 17:35 Uhr
0
Ich glaube das hat mit den Zinsen gar nichts zu tun
S
Samis, 24.01.2022 17:35 Uhr
0
Ist das normal? Beim eder Stimmrecht Bekanntmachung sinkt die Aktie 6-9%
B
BananaJoe2020, 24.01.2022 16:36 Uhr
0
Glaub das ist erst der Anfang. Zinsen lassen grüßen
M
Meisii, 24.01.2022 12:36 Uhr
3
Die Börse war nicht einmal im März 2020 so ängstlich wie jetzt gerade. Völlige Übertreibung
B
BananaJoe2020, 24.01.2022 11:18 Uhr
1
Ja Boden abwarten ist besser. Hier wird aktuell nur Geld verbrannt
W
Wozel, 24.01.2022 10:34 Uhr
1
Hätte noch mit 39 gerechnet, naja steige ich wieder bei 30 ein
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Compleo
2 Hauptforum
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
4 Investmentchancen +3,79 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,61 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,78 %
8 Battalion +12,80 %
9 Siemens Energy -2,33 %
10 Gamestop💎🙌 +6,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Investmentchancen +3,79 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -1,61 %
6 Siemens Energy -2,33 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,78 %
8 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,03 %
9 Battalion +12,80 %
10 Gamestop💎🙌 +6,28 %
Alle Diskussionen