Compleo WKN: A2QDNX ISIN: DE000A2QDNX9 Kürzel: C0M Forum: Aktien User: ÄffchenNotToGo

0,008 EUR
-15,79 % -0,002
26. Juni 2026, 22:44 Uhr, Gettex
Kommentare 9.212
B
BananaJoe2020, 08.02.2022 11:56 Uhr
0
Glaub auch langsam das Ding ist tot
S
Sambucca, 08.02.2022 11:27 Uhr
0
Was um Gottes Willen ist mit Compleo los ?? Habe jetzt längere Zeit nicht mehr in mein Depot geschaut.. verstehe das alles nicht mehr.. da kann doch nicht an den paar Leerverkäufern allein liegen.. ?!
B
Barth833, 06.02.2022 16:38 Uhr
4
Im Frühjahr geht es wieder aufwärts.
A
AktienFundi, 06.02.2022 11:04 Uhr
0
Leerverkäufer halten noch 1,3 Prozent. Hier kann es bei positiven Nachrichten auch mal sehr schnell hoch gehen.
A
AktienFundi, 06.02.2022 11:01 Uhr
7
Ein Blick auf die Marktkapitalisierung der Konkurrenz. Chargepoint Faktor 17 zum Umsatz 2022, wallbox Faktor 8. Beide Unternehmen mit stark negativen EPS. Alfen mit Faktor 4 bei positiven EPS. Compleo aktuell mit Faktor 1,3.
L
Lammi, 05.02.2022 21:05 Uhr
0
Schweizer Compleo-Filiale, schweizer Großbank. Würde Sinn ergeben.
Wirbelmeister
Wirbelmeister, 05.02.2022 11:50 Uhr
0
UBS hier eingestiegen?
L
Lammi, 04.02.2022 18:19 Uhr
3
Ab 90€ bin ich im Plus - und daher froh über jede gute Meldung.
HankFriday
HankFriday, 04.02.2022 15:42 Uhr
1
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/dgap-pvr--compleo-charging-solutions-ag--veroeffentlichung-gemaess---40-abs--1-wphg-mit-dem-ziel-der-europaweiten-verbreitung/3460716/
j
joka1611, 04.02.2022 15:00 Uhr
0
Nachgelegt bei 34,8 darf wieder drehen
oekocosmos
oekocosmos, 04.02.2022 13:29 Uhr
1
bin mal dabei 👋
S
Schobinator, 04.02.2022 13:03 Uhr
2
Hab jetzt nochmal nachgelegt 👍🏼 Compleo wird kommen
j
joka1611, 04.02.2022 13:01 Uhr
0
Die 35€ scheinen gut zu halten xD
B
BananaJoe2020, 04.02.2022 12:29 Uhr
0
Zumindest sehe ich noch kein Risiko eines Totalverlustes. Noch nicht
B
BananaJoe2020, 04.02.2022 12:29 Uhr
0
Zumindest sehe ich noch kein Risiko eines Totalverlustes. Noch nicht
G
Gast-747495801, 03.02.2022 23:45 Uhr
0
Ich wollte hier erst vor einem Jahr einsteigen. Das es hier soweit runter gehen würde hätte ich nicht gedacht. Die, die short gegangen sind haben Kasse gemacht 😏
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Compleo
2 Hauptforum
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 Investmentchancen +3,58 %
Alle Diskussionen