Compleo WKN: A2QDNX ISIN: DE000A2QDNX9 Kürzel: C0M Forum: Aktien User: ÄffchenNotToGo
0,01
EUR
±0,00 % ±0,00
18:16:10 Uhr,
Stuttgart
Kommentare 9.212
MAXimumBörse,
21.04.2022 19:23 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/wdh-roundup--debatte-um-den-richtigen-weg-zur-perfekten-lade-infrastruktur/3617696/
s
springi,
21.04.2022 9:53 Uhr
0
In der Ruhe liegt die Kraft 👍
MAXimumBörse,
20.04.2022 10:42 Uhr
0
https://www.presseportal.de/pm/149218/5200366
C
CAP1,
20.04.2022 10:32 Uhr
3
Hab gekauft ☺️
E
EdSharen,
20.04.2022 9:56 Uhr
0
Tolle Nachricht. Bitte mehr davon. Dann wird der Wachstumsanspruch auch mit Fakten hinterlegt.
Werbung
80 % über Börsenkurs
O
Olli1977,
20.04.2022 9:38 Uhr
3
Eine interessante "Corporate News" aus der DGAP.de News App:
Compleo Charging Solutions AG: Rahmenvertrag für Wallboxen: Compleo wird Hardware-Partner von ChargeOne
http://www.dgap.de/dgap/News/?newsID=1555749
C
CAP1,
19.04.2022 12:11 Uhr
0
Warum 2 Wochen warten? Wollte jetzt einsteigen 🤷🏻♀️? Übersehe ich was? Hab ich was verpasst? Bin dankbar für Infos! 🙋🏻♀️
Bay5anto,
14.04.2022 21:06 Uhr
1
2 Woche dann kannst du den Korb voll machen 😉
Irish,
14.04.2022 12:28 Uhr
1
Super Einkaufskurse hier. Zum Glück gibt es auf der Arbeit bald Bonus und Urlaubsgeld 🤣
Bay5anto,
13.04.2022 2:24 Uhr
6
Compleo wächst 2021 deutlich – neue ultraschnelle Ladesäulen sollen kommen.
Der Dortmunder Ladetechnikanbieter Compleo Charging Solutions hat seinen Umsatz 2021 fast verdoppelt und die eigene Prognose damit erreicht. Das Unternehmen nahm neue Vertriebsaktivitäten in Österreich, der Schweiz, Schweden und Großbritannien auf und erweiterte seine Produktionskapazität in Ungarn. Für 2022 erwartet der Konzern, dass sich das rasante Wachstum fortsetzt, mittelfristig soll der Umsatz auf über eine halbe Milliarde Euro wachsen.
Wesentliche "strategische Meilensteine" wurden laut Compleo mit der Übernahme der innogy eMobility Solutions sowie der Konsolidierung und vollständigen Integration der Compleo Connect (vormals wallbe GmbH) erreicht. Mit den Übernahmen erweitert Compleo die Produktpalette um neue Bezahlmöglichkeiten, Cloud-basierte Services (SaaS) sowie Bezahl- und Abrechnungstools. Gleichzeitig wurden Unternehmensangaben zufolge das Produktangebot sowie der Ausbau der Vertriebsaktivitäten im europäischen Raum weiter vorangetrieben.
https://www.ecoreporter.de/artikel/compleo-w%C3%A4chst-2021-deutlich-neue-ultraschnelle-lades%C3%A4ulen-sollen-kommen/
Bay5anto,
13.04.2022 2:23 Uhr
3
finanzen.net: Compleo Charging Solutions 90€ BUY
(Joh. Berenberg, Gossler & Co. KG (Berenberg Bank)) 30.03.2022 | Analyse | finanzen.net.
https://www.finanzen.net/analyse/compleo_charging_solutions_buy-joh_berenberg_gossler__co_kg_berenberg_bank__809386
s
springi,
08.04.2022 23:04 Uhr
1
Unsicherheit im Markt, jeder ist nervös. Ich mache mittlerweile auch fast nur noch Minitrades und verkaufe mit kleinem Gewinn. Leider entstehen so Bärenmärkte weil jeder so agiert. Compleo ist aber mein Langzeitinvest 👍
B
BananaJoe2020,
08.04.2022 15:51 Uhr
0
Ja die Party ist vorbei
MAXimumBörse,
07.04.2022 22:30 Uhr
1
Das ist sowie immer so lächerlich das viele deutsche Werte immer die Schwäche der Amiwerte nachbilden müssen
s
springi,
07.04.2022 22:25 Uhr
1
Der Abverkauf hat wie so oft nichts mit der Aktie zutun, also keine Panik. Dreht der Marlty geht's hier schnell wieder hoch, sieht man ja schon an der Afterhour.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Compleo | ||
| 2 | Hauptforum |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,43 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | +15,07 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | -9,24 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -4,10 % | |
| 6 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,27 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,19 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,29 % | |
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -11,29 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -6,71 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | +15,35 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | -9,18 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,05 % | |
| 5 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,27 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -5,01 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -4,12 % | |
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -8,15 % | |
| 9 | Strategy B | -9,18 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,79 % | Alle Diskussionen |