Compleo WKN: A2QDNX ISIN: DE000A2QDNX9 Forum: Aktien User: ÄffchenNotToGo

0,0095 EUR
±0,00 % ±0,0000
13:44:19 Uhr, Gettex
Kommentare 9.212
ibizasunrise
ibizasunrise, 27.04.2022 16:33 Uhr
0
Oh Mann, ich hab ja echt Geduld, aber das geht mir momentan auf den Zeiger. Da wird wohl noch einige Zeit vergehen, bis wir mal wieder ansatzweise Kurse sehen, die Freude machen 😤
A
AllTimeHigh1977, 27.04.2022 11:24 Uhr
1
We constantly add compatible charging stations to our portfolio. Compleo steht auch dabei!
A
AllTimeHigh1977, 27.04.2022 11:23 Uhr
0
https://www.elli.eco/en/enterprise-charging
Bay5anto
Bay5anto, 26.04.2022 19:12 Uhr
0

Ich frage mich, ob es eine Verbindung dieser News gibt? Verbindungen der Unternehmen bestehen ja: Volkswagen Group Components hat zum 1. Januar 2021 ein neues Geschäftsfeld „Laden & Energie“ geschaffen. Geleitet wird der Bereich von Elke Temme, früher Geschäftsführerin von Innogy eMobility SOLUTIONS. https://www.electrive.net/2021/01/05/elke-temme-wechselt-zu-vw-group-components/ Vorhaben von Volkswagen: https://edison.media/vw-macht-seine-e-autos-zu-mobilen-powerbanken/25223244/ Uverbindliche Absichtserklärung von Compleo: https://www.electrive.net/2021/11/25/compleo-erhaelt-unverbindliche-absichtserklaerung-ueber-75-000-wallboxen/ “ Der Kunde gehört als „100%-ige Tochtergesellschaft zu einem führenden deutschen Energieversorger“- Könnte damit ELLI gemeint sein? https://www.google.de/amp/s/amp2.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/elektromobilitaet-vw-greift-mit-konzerntochter-elli-auf-dem-strommarkt-an/23890840.html "Über eine mögliche Zusammenarbeit wollte sich Nicklass allerdings noch nicht äußern." Compleo lieferte auch die Ladesäulen für den VfL Wolfsburg und hat einen Sponsorenvertrag mit dem VFL. Ausserdem kann man noch folgende Information entnehmen"Um den Betrieb der Ladeinfrastruktur kümmert sich Volkswagen-Tochter Elli.“ https://www.electrive.net/2020/11/27/76-compleo-ladegeraete-fuer-stadion-des-vfl-wolfsburg/

Naja die 5 VfL Säulen werden es wohl nicht machen 😂 Was Betreibt Elli denn? Die kleben nur ihren Namen drauf. Compleo bietet jetzt alles, Säulen, Service und Abrechnungsinfrastruktur. Das ist super, da machen Anbieter wie Elli nur noch Whitelabeling.
A
AllTimeHigh1977, 26.04.2022 15:50 Uhr
0
@ Heeler4: Ich verstehe nicht ganz! Wäre diese Vermutung positiv zu bewerten?
s
springi, 26.04.2022 14:43 Uhr
0
Interessante Vermutung, dann gibt's jetzt wieder perfekte Nachkaufkurse 😅
H
Heeler4, 26.04.2022 9:29 Uhr
2
Ich frage mich, ob es eine Verbindung dieser News gibt? Verbindungen der Unternehmen bestehen ja: Volkswagen Group Components hat zum 1. Januar 2021 ein neues Geschäftsfeld „Laden & Energie“ geschaffen. Geleitet wird der Bereich von Elke Temme, früher Geschäftsführerin von Innogy eMobility SOLUTIONS. https://www.electrive.net/2021/01/05/elke-temme-wechselt-zu-vw-group-components/ Vorhaben von Volkswagen: https://edison.media/vw-macht-seine-e-autos-zu-mobilen-powerbanken/25223244/ Uverbindliche Absichtserklärung von Compleo: https://www.electrive.net/2021/11/25/compleo-erhaelt-unverbindliche-absichtserklaerung-ueber-75-000-wallboxen/ “ Der Kunde gehört als „100%-ige Tochtergesellschaft zu einem führenden deutschen Energieversorger“- Könnte damit ELLI gemeint sein? https://www.google.de/amp/s/amp2.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/elektromobilitaet-vw-greift-mit-konzerntochter-elli-auf-dem-strommarkt-an/23890840.html "Über eine mögliche Zusammenarbeit wollte sich Nicklass allerdings noch nicht äußern." Compleo lieferte auch die Ladesäulen für den VfL Wolfsburg und hat einen Sponsorenvertrag mit dem VFL. Ausserdem kann man noch folgende Information entnehmen"Um den Betrieb der Ladeinfrastruktur kümmert sich Volkswagen-Tochter Elli.“ https://www.electrive.net/2020/11/27/76-compleo-ladegeraete-fuer-stadion-des-vfl-wolfsburg/
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 21.04.2022 19:23 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/wdh-roundup--debatte-um-den-richtigen-weg-zur-perfekten-lade-infrastruktur/3617696/
s
springi, 21.04.2022 9:53 Uhr
0
In der Ruhe liegt die Kraft 👍
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 20.04.2022 10:42 Uhr
0
https://www.presseportal.de/pm/149218/5200366
C
CAP1, 20.04.2022 10:32 Uhr
3
Hab gekauft ☺️
E
EdSharen, 20.04.2022 9:56 Uhr
0
Tolle Nachricht. Bitte mehr davon. Dann wird der Wachstumsanspruch auch mit Fakten hinterlegt.
O
Olli1977, 20.04.2022 9:38 Uhr
3
Eine interessante "Corporate News" aus der DGAP.de News App: Compleo Charging Solutions AG: Rahmenvertrag für Wallboxen: Compleo wird Hardware-Partner von ChargeOne http://www.dgap.de/dgap/News/?newsID=1555749
C
CAP1, 19.04.2022 12:11 Uhr
0
Warum 2 Wochen warten? Wollte jetzt einsteigen 🤷🏻‍♀️? Übersehe ich was? Hab ich was verpasst? Bin dankbar für Infos! 🙋🏻‍♀️
Bay5anto
Bay5anto, 14.04.2022 21:06 Uhr
1
2 Woche dann kannst du den Korb voll machen 😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Compleo
2 Hauptforum
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,14 %
2 Germany 40 Prognose +0,88 %
3 Hyperscale Data +12,59 %
4 TUI Hauptforum +4,68 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,47 %
6 Renk und alles was dazugehört -3,47 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,25 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,47 %
9 Investmentchancen +0,66 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,70 %
2 Hyperscale Data +12,59 %
3 TUI Hauptforum +4,81 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,21 %
5 Renk und alles was dazugehört -3,21 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
7 Investmentchancen +0,66 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,26 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,21 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -0,19 %
Alle Diskussionen