Compleo WKN: A2QDNX ISIN: DE000A2QDNX9 Kürzel: C0M Forum: Aktien User: ÄffchenNotToGo

0,0095 EUR
±0,00 % ±0,0000
21:30:54 Uhr, Gettex
Kommentare 9.212
Newcomer77
Newcomer77, 09.05.2022 16:56 Uhr
2
Die Zahlen werden auch nichts ändern ! Das Umfeld ist aktuell einfach Mies
H
Houston5000, 09.05.2022 16:52 Uhr
0
Wann kommen denn Zahlen?
Kratosbaba
Kratosbaba, 09.05.2022 13:49 Uhr
0
Ich nehme an der kursrückgang resultiert aus leerverkäufen, die man langsam loswerden will? Hat da jemand aktuelle infos?
O
Olli1977, 09.05.2022 13:28 Uhr
0
Hoffentlich kommt mit den Zahlen ein bisschen Volumen rein… Wie mit den wenigen Anteilen der Kurs nach unten gedrückt wird ist schon der Wahnsinn
s
springi, 05.05.2022 23:20 Uhr
1
Compleo hat sich bei dem Amoklauf an den Börsen heute ja noch gut gehalten. Gemeinsam kommen wir dur j die schwere Phase und werden in ein paar Jahren die Früchte ernten 🥹
CafeLibertad
CafeLibertad, 05.05.2022 17:27 Uhr
1
Moin in die Runde, bin seit eben hier investiert und hoffe, dass sich der Kurs demnächst wieder berappeln wird. Ist momentan ja allgemein eine schwierige Zeit. Einen guten Tag noch zusammen!!
O
Olli1977, 05.05.2022 16:19 Uhr
1
Börse Online, heutige Printausgabe
Petersen_Heinz
Petersen_Heinz, 05.05.2022 14:08 Uhr
0

Empfehlung heute in der BÖ unter dem Titel TurnAround Kandidaten 110 % Kurspotenzial 👌🏻🍀

Für die Dummerchen wie mich. Wer ist die BÖ?
O
Olli1977, 05.05.2022 9:55 Uhr
0
Leider von zunächst kurzer Dauer 🙃 Gerne 😊
Connie
Connie, 05.05.2022 9:34 Uhr
1

Empfehlung heute in der BÖ unter dem Titel TurnAround Kandidaten 110 % Kurspotenzial 👌🏻🍀

Ah, und da haben wir die Erklärung für die 🚀 Danke Olli 😃
O
Olli1977, 05.05.2022 9:23 Uhr
3
Empfehlung heute in der BÖ unter dem Titel TurnAround Kandidaten 110 % Kurspotenzial 👌🏻🍀
A
AllTimeHigh1977, 04.05.2022 21:03 Uhr
0
Bestimmt steigt der Aktienkurs jetzt wieder. Vielleicht wurde er ja gegangen, weil er es nicht gebracht hat. Muss durchaus nichts schlechtes heißen… 😂
Irish
Irish, 04.05.2022 17:58 Uhr
0
https://www.finance-magazin.de/cfo/cfo-wechsel/peter-gabriel-beendet-cfo-intermezzo-bei-compleo-118774/
Mountainclimber
Mountainclimber, 04.05.2022 11:31 Uhr
0
Schade! Sein "Solsbury Hill" fand ich klasse. 😂
Stargate88
Stargate88, 04.05.2022 10:47 Uhr
0
DGAP-News: Compleo Charging Solutions AG: CFO Peter Gabriel scheidet aus persönlichen Gründen bei Compleo aus. 04.05.22, 10:00
B
BananaJoe2020, 03.05.2022 15:52 Uhr
0
Weiterhin short
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Compleo
2 Hauptforum
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,95 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,55 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,67 %
5 Battalion +11,72 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,83 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,72 %
8 Germany 40 Prognose +1,08 %
9 NIKE Hauptdiskussion -2,65 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +1,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,95 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,55 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,76 %
5 Battalion +14,00 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,83 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,36 %
8 NIKE Hauptdiskussion -2,65 %
9 Metaplanet -5,74 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,30 %
Alle Diskussionen