Compleo WKN: A2QDNX ISIN: DE000A2QDNX9 Forum: Aktien User: ÄffchenNotToGo

0,01325 EUR
-14,52 % -0,00225
23. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 9.212
A
AktienFundi, 14.06.2022 9:58 Uhr
0
Guckt sich jemand am 21.06 die Hauptversammlung online an und kann berichten ? Ich bin leider unterwegs und werde nicht teilnehmen können. Vielleicht kommt etwas interessantes
A
AllTimeHigh1977, 14.06.2022 9:35 Uhr
0
Ich bleibe auch drin. Wenn ich wieder Cash habe lege ich nach. Gestern sind alles asset Klassen gesunken. Am besten hat Cash performt 🤦‍♀️
A
AllTimeHigh1977, 14.06.2022 9:33 Uhr
1
Totalverlust gibt es doch nur wenn die Firma insolvent geht oder? Dafür ist sie zu gut!
Petersen_Heinz
Petersen_Heinz, 14.06.2022 9:00 Uhr
0
Ich halte und warte auf den Boden zum Nachkaufen. Ein Risiko zum Totalverlust sehe ich hier nicht, ist aber bei sehr schlechten Marktbedingungen vorhanden.
A
AllTimeHigh1977, 13.06.2022 17:14 Uhr
0
Alles crasht grade!
Grassi1
Grassi1, 13.06.2022 16:57 Uhr
0
Heute morgen rechtzeitig raus.......plus minus 0
D
DealBreaker, 13.06.2022 13:17 Uhr
0
Im übrigen ... wurden die Kommentare von heute Vormittag gelöscht oder warum kann ich diese hier nicht mehr lesen !?
D
DealBreaker, 13.06.2022 13:16 Uhr
0
Schon gelesen !? 🤫 Die deutsche Energiewirtschaft hält das Ziel der Bundesregierung, dass im Jahr 2030 würden 1 Million öffentliche Ladepunkte benötigt würden, für überzogen. Damit werde ein Ziel ausgerufen, das weit über den tatsächlichen Bedarf hinaus geht ... Kerstin Andreae, Vorsitzende der BDEW-Hauptgeschäftsführung, betonte, dass 1 Million jenseits des realistischen Ladesäulenbedarfs liege ... ( Quelle: Guidants News https://news.guidants.com )
O
Olli1977, 10.06.2022 20:26 Uhr
0
Junge, junge 🙏🤦🏻‍♂️
Investors
Investors, 10.06.2022 18:19 Uhr
0
https://www.godmode-trader.de/analyse/compleo-ist-die-aktie-ein-pleitekandidat,11057298 Diese Analyse sagt alles was man wissen muß....sehr zu empfehlen.✌️
C
CAP1, 10.06.2022 10:26 Uhr
0
Wann geht das hier wieder mal hoch???
M
Mofarocker123, 10.06.2022 10:12 Uhr
0
😂 der stinkt schon
O
Olli1977, 10.06.2022 10:11 Uhr
0
Alter Schinken 🥱
R
Rockyciano, 10.06.2022 9:59 Uhr
1
https://www.godmode-trader.de/analyse/compleo-ist-die-aktie-ein-pleitekandidat,11057298
R
Rockyciano, 10.06.2022 9:59 Uhr
0
😂
A
AktienFundi, 10.06.2022 9:11 Uhr
1
Mit mir kann man sich gerne über e-Mobilität austauschen und über deren Aktien. Bin in Alfen und Compleo drin, genau so wie in vielen anderen Bereichen. Mitarbeiter. Ohjee. Nee.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Compleo
2 Hauptforum
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
6 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,45 %
7 Security der nächsten Generation -10,23 %
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -1,49 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion -1,19 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
5 Security der nächsten Generation -10,23 %
6 VIP Bereich +6,96 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
8 Ast Space Mobile -0,33 %
9 Nio für normale Kommunikation +0,10 %
10 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
Alle Diskussionen